Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Wohnlicht

08.02.2022
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

11.10.2021
Wirbt in Suchmaschinen mit supergünstigen Preisen, dann kommt ein Mail das es leider ein Preisfehler ist und der Artikel jetzt mehr kostet. Auf meine Bestätigung des neuen Preises, passiert nichts mehr. Auf eine Mailanfrage die Rückantwort das die Artikel nicht vorrätig sind und beim Hersteller bestellt werden. Dann lange Zeit Funktstille bis ein Storno der Bestellung kommt. Wenigstens wurde die bereits bezahlte Bestellung zurücküberwiesen.

Bewertungen für Wohnlicht

von Pia W.
19.09.2022
19.09.2022
15.09.2022
14.09.2022
10.09.2022
07.09.2022
Finde die Auswahl super, aber die Lieferzeit von 1-3 Tagen ist nach 9 Tagen immer noch nicht eingehalten worden. Leider nicjt zuverlässig und dadurch nur 2 Sterne
17.09.2022
Ich kann nicht bewerten, was ich noch nicht bekommen habe. Bezahlt habe ich die Lampe allerdings längst. Ich erwarte die Lieferung baldige.
13.09.2022
Bestellt wurde die Lampe am 2.9.2022; Lieferzeitangabe: 2-4 AT. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt!
11.09.2022
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, ohne eine Lieferung erhalten zu haben ???
13.09.2022
Die Lieferung ist noch nicht Da da soll ich die Lieferung schon Bewerten.
12.09.2022
Die Sendung ist bis heute noch nicht eingetroffen!!!
Lieferung bis heute nicht angekommen (18.09.).
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Beschreibung der Produktes passte mit der gelieferten Leuchte.