Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Wohnlicht

08.02.2022
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

11.10.2021
Wirbt in Suchmaschinen mit supergünstigen Preisen, dann kommt ein Mail das es leider ein Preisfehler ist und der Artikel jetzt mehr kostet. Auf meine Bestätigung des neuen Preises, passiert nichts mehr. Auf eine Mailanfrage die Rückantwort das die Artikel nicht vorrätig sind und beim Hersteller bestellt werden. Dann lange Zeit Funktstille bis ein Storno der Bestellung kommt. Wenigstens wurde die bereits bezahlte Bestellung zurücküberwiesen.

Bewertungen für Wohnlicht

17.07.2022
Sehr gute Verpackung, was heute nicht mehr so selbstverständlich ist. Lieferzeit war auch angemesen. Rundrum zufrieden.
15.07.2022
Funktionalität ist okay, leichter Zusammenbau, verbesserung wäre möglich durch Bohrlöcher zur Befestigung des Sockels.
04.07.2022
Tolle Angebote, große Auswahl, sehr schnelle Lieferung, einfach perfekt. Und die gekaufte Lampe ist super schön!
15.07.2022
Leicht gefunden was ich sucht und bestellt. Sehr gut und unkompliziert. Dankeschön.
20.07.2022
Nach dem Kauf schnell geliefert und die Wahren sind von guter Qualität
18.07.2022
Die Spots sehen super aus, aber der Preis ist schon ordentlich.
18.07.2022
Super schnelle Lieferung, die Lampen sind Top, gerne wieder!
20.07.2022
Lieferung ging schnell. Verpackung muss besser werden.
14.07.2022
tolles Sortiment, gute Preise und schneller Versandt.
21.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, ich bin voll zufrieden.
11.07.2022
Schnelle Artikelsuche, gute Kategorien.
06.07.2022
Sehr schneller Versand. Guter Preis.
11.07.2022
Schnell und preiswert!