Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 29.01.2023
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Wohnlicht

23.12.2022
Im Gegensatz zu den angezeigten 1-3 Werktagen Lieferzeit im Onlineshop, hat es dann aber eher 11 Werktage gedauert bis die Ware eintraf, ... am Ende aber zu verschmerzen, daher trotzdem *****

19.10.2022
diesen Shop kann man nicht empfehlen! Die verschiedenen von mir gekauften Artikel, waren nicht am Lager, was zur Folge hatte, dass kein einziger davon in der genannten Lieferzeit geliefert werden konnte. Das absolute No-Go ist eigentlich, dass ein Artikel selbst nach über 6 Wochen immer noch nicht lieferbar war, auf der Homepage von Wohnlicht aber nach wie vor mit 2 bis 4 Werktagen Lieferzeit verkauft wird. So was ist KUNDENVERARSCHUNG !!! Dank Druck über Trusted Shop habe ich immerhin mein Geld zurück erhalten.

Bewertungen für Wohnlicht

02.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 16.12.2022 eine Außenleuchte bestellt. Leider habe wir die bis heute noch nicht geliefert bekommen, daher können wir auch noch keine Bewertung abgeben.
19.12.2022
3-4 Tage als Lieferzeit angegeben- nun dauert das einige Wochen. Keine Info seitens Firma zu mir. Nun kommt das Weihnachtsgeschenk vielleicht im Januar. Ich hatte am 10.Dez bestellt. Schlechter Kundendienst- bzw null. Als Antwort bei meinem Anruf kam nur: Das ist eben so. Hmmm.. dann sollte da bei der Bestellung Lieferzeit mehrere Wochen stehen und nicht 3-4 Tage...das blendet den Kunden.
07.12.2022
01.12.2022
23.11.2022
19.11.2022
Bis jetzt wurden die Produkte nicht geliefert, deshalb auch noch keine Bewertung!
19.10.2022
auch nach mehrmaliger Anfrage per E.Mail keine Antwort auf die zu erwartende Lieferzeit
27.09.2022
Finde die Auswahl super, aber die Lieferzeit von 1-3 Tagen ist nach 9 Tagen immer noch nicht eingehalten worden. Leider nicjt zuverlässig und dadurch nur 2 Sterne
13.09.2022
Die Lieferung ist noch nicht Da da soll ich die Lieferung schon Bewerten.
23.08.2022
Bitte senden Sie mir zuerst die Außenleuchte zu, bevor Sie von mir bereits das dritte Mal ein Feedback zur Außenleuchte haben wollen.
05.07.2022
04.07.2022
03.06.2022
Die Kugelleuchten sind fast perfekt. Es sollten aber unbedingt die Erdspieße dazu geliefert werden !!! Wie sonst soll man sie befestigen ????
24.02.2022
Leide waren es 2 verschiedene Gläser, obwohl ich zwei gleiche bestellt habe. Eines ist milchig, das andere ist klar. Hätte man spätestens beim verpacken sehen müssen. Auch die Fracht hat leider nicht geklappt, wurde angeblich zurückgeschickt und erst nach erneutem versenden 10 Tage später ist die Ware angekommen.
31.01.2022
Ware gut, Preis gut. Link zur Paketvetfolgung funktionierte nicht, Paket im 5km entfernten Postshop abgegeben, obwohl, zu Hause, keine Benachrichtigung erhalten, durch Zufall erfahren das Paket dort liegt, dann genötigt mit vielen Mails zur Abgabe der Bewertung.