Wohnlicht- Logo - Bewertungen

WohnlichtBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
Wohnlicht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnlicht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Wohnlicht

08.02.2022
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und kundennah. Ich konnte mich sofort zurechtfinden und bin ziemlich schnell fündig geworden. Die Auswahl ist breit gefächert. Hier wird wohl jeder die richtige "Erleuchtung" für sein Heim finden. Die Kaufabwicklung war stimmig und auch für Laien gut abzuwickeln. Die Kommunikation war hervorragend, der Versand super schnell. Die Lampe hat die Erwartungen optisch sogar noch übertroffen und an sich könnten wir sehr zufrieden sein. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Schalter der Lampe: eine ziemlich fragile Angelegenheit mit Aussicht auf schnelle Abnutzung. Schon beim ersten Bedienen befürchteten wir, aufgrund der zarten Beschaffenheit der Teile und dem dafür ziemlich sperrigen (irgendwie schiefen) Schaltgefühl, etwas kaputt zu machen. Wir haben dem jetzt mit einem Stromverteiler mit Schalter entgegengewirkt, damit die sensiblen Teile nicht ständig beansprucht werden. Bei einer Lampe, die über 100 € kostet, hätte ich mir da aber trotzdem etwas Hochwertigeres gewünscht. Unterm Strich sind wir aber zufrieden und würden wieder bei Wohnlicht bestellen. Kein Jubel aber ein Danke!

11.10.2021
Wirbt in Suchmaschinen mit supergünstigen Preisen, dann kommt ein Mail das es leider ein Preisfehler ist und der Artikel jetzt mehr kostet. Auf meine Bestätigung des neuen Preises, passiert nichts mehr. Auf eine Mailanfrage die Rückantwort das die Artikel nicht vorrätig sind und beim Hersteller bestellt werden. Dann lange Zeit Funktstille bis ein Storno der Bestellung kommt. Wenigstens wurde die bereits bezahlte Bestellung zurücküberwiesen.

Bewertungen für Wohnlicht

schnelle Lieferung, leichte Bestellung. Einziger Negativ Punt ist der bissige Kommentar der Rechnungsgesellschaft, sie erweckt den Eindruck das jeder Kunde ein schlechter Zahler ist und schon im Vorwege unter Druck gesetzt werden soll, das bin ich so nicht gewohnt.
20.09.2022
Bestellung und Versand haben gut geklappt. Leider war das Anbringen des Lampenschirms nicht mit dem mitgelieferten Schrauben(Ring) möglich
17.09.2022
Schnelle Lieferung
19.09.2022
19.08.2022
von uwe r.
Die Ware ist pünktlich angekommen und wird erst noch angebracht. Sie entspricht aber meinen Vorstellungen.
16.08.2022
18.07.2022
Die Spots sehen super aus, aber der Preis ist schon ordentlich.
20.07.2022
Lieferung ging schnell. Verpackung muss besser werden.
28.06.2022
Alles Super gelaufen. Lieferzeit ist nicht gleich morgen gewesen bei meinem Produkt aber das wurde kommuniziert und hat dann auch prima geklappt
14.06.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und alles weitere zeigt die Erfahrung :-)
11.06.2022
Liefern auf Rechnung wäre gut!
29.06.2022
19.06.2022
von G. T.
19.06.2022
15.06.2022
08.02.2022
06.03.2022
Ware sehr gut bis gut. Zugschalter etwas schwergängig. Erreichbarkeit gut. Lieferzeit befriedigend bis ausreichend. Dennoch 4 Sterne, da die Ware entscheidend für mich war. Ansonsten alles in Ordnung. Was kann man verbessern? Proaktiv den Kunden darüber informieren, wenn die Lieferung sich verzögert. Das ist zwar aufwändig, schafft aber Vertrauen und wäre eine echte Dienstleistungsqualität! Grüße HL
31.01.2022
Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, gebe aber nicht mehr als drei Sterne. Diese drei Sterne gibt es, weil die Ware schon einmal aufgebaut und benutzt wurde (es waren jede Menge Kratzer an der Stange der Stehlampe, die beim Ineinanderstecken und Wiederauseinandernehmen verursacht wurden), das könnte man dem Kunden vor Kauf mitteilen - sonst ist die Lampe toll und wurde schnell geliefert.
05.01.2022
- super schnelle Lieferung, sehr schöne Optik des Strahlers (ein Stern) - super Effekt durch die blauen LED's (zwei Sterne), Grund des Kaufs - Leuchtmittel leider Halogen (mein Fehler, überlesen) - Leuchtmittel können nicht fest eingebaut werden, zwischen Klemmring und Leuchtmittel 2-3 mm Luft, sitzen also total wackelig / schief drin. - gelieferte Leuchtmittel haben unterschiedlich Watt
13.11.2021
Paket kam recht ramponiert an. Styroporverpackung war an vielen Stellen gebrochen und hat sich beim Auspacken im ganzen Zimmer verteilt. Ware war aber geschützt. Das Aufbauen der Leuchte erfordert ein gewisses handwerkliches Geschick aber machbar. Ein paar Kratzer am Lack sowie Abplatzer im Bereich der Verschraubungen. Grundsätzlich eine schöne Lampe, die ihren Dienst einwandfrei tut.