novoskin.de- Logo - Bewertungen

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2015
novoskin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Schnell und zuverlässig, wie immer. Ich habe zwar eine größere Bestellung aufgegeben, habe dazu jedoch ein Serum und ein Peeling als Dankeschön erhalten, fand ich sehr großzügig.
RR

07.08.2023
Vor über einer Woche habe ich folgende Mail an Novoskin geschickt: u dem u.a. bestellten Peeling habe ich eine Reklamation. Trotz mehrmaligem Pumpen kam das Peeling nicht aus dem Behälter. Nach dem aufschrauben habe ich festgestellt, dass das Röhrchen fehlt, das den Inhalt durch pumpen nach oben befördert. Siehe hierzu meine beigefügten Fotos. Bei dem Preis sollte so etwas eigentlich nicht vorkommen. So kann ich den Artikel nicht gebrauchen. Können Sie mir das passende Röhrchen kostenfrei nachschicken? Oder soll ich Ihnen den Artikel zurückschicken (gegen Rücksendeaufkleber von Ihnen) und Sie schicken mir kostenfrei ein funktionsfähiges Peeling? ... und bis heute keine Reaktion! Sehr schlechter Kundenservice!

Bewertungen für novoskin.de

07.08.2023

Reklamation nicht beantwortet

Antwort von novoskin.de
11.08.2023
Sehr geehrte Frau Marquis, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Ich habe keine Reklamations-Mail und keinen Anruf von Ihnen erhalten. Ich habe gerade alle Mails des letzten Monats nach Ihrem Namen durchsucht. Eine zufriedene Kundschaft ist, neben der Qualität der Produkte, meine Top-Priorität. Die Flasche Ihres Peelings sieht absolut korrekt aus. Ich habe mich bei den Produkten für Airless-Spender entschieden, da dieser meiner Meinung nach hygienischer ist als eine normale Cremedose und das Produkt besser entleert als ein normaler Pumpspender. Ich bitte Sie, den folgenden Text ganz durchzulesen: Schrauben Sie den Spenderkopf bitte sehr fest auf den Körper. Pumpen Sie dann bitte 50-60 Mal fest. Es darf keine Luft im Airless-Spender mehr sein. Mit jedem Pumpstoß befreien Sie die überschüssige Luft, die das Problem verursacht. Mit Luft im Spender kann kein Unterdruck erzeugt werden, mit dem der Inhalt nach oben gedrückt wird. Was nun im Airless-Spender passiert, wenn der Airless-Spender fest verschlossen ist und Sie auf den Pumpkopf drücken: Der Airless-Spender hat nur ein kurzes Röhrchen (1 cm). Sie sehen es, wenn Sie den Spender aufschrauben und den Kopf umdrehen. Der Airless-Spender hat eine Platte im unteren Teil der Flasche, die mit jedem Pumpstoß ein Stückchen nach oben fährt und damit den Inhalt nach oben drückt (Unterdruck). Sie können die Platte nach einer Weile durch das Sichtfenster an der Seite sehen. Der Inhalt wird im Airless-Spender platzsparend und sehr hygienisch aufbewahrt, da dort (im Normalfall) keine äußeren Einflüsse hineingelangen können. Zudem kann man (je nachdem, wie stark man pumpt) das Produkt sehr genau dosieren. Sollte es weitere Probleme geben, zögern Sie bitte nicht, sich bei mir zu melden. Ich kann Ihnen auch gerne ein neues Peeling zusenden. Bei weiteren Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Jennifer von NOVOSKIN