luminalpark.de- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
luminalpark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Sehr schöne Figur, wollte was besonderes, was auch ohne Licht nicht hässlich ist. Hier wurde ich fündig. Versand ging recht schnell, ich werde definitiv wieder kaufen!
Marina K.

Gemäß Sendungsverfolgung treibt sich die Ware seit einer Woche irgendwo in Italien rum. Bis jetzt ist sie noch nicht bei mir angekommen. Der Link zur Sendungsverfolgung lässt auch zu wünschen übrig, da er oft nicht funktioniert. Es dedarf einiger Versuche, bis eine Anzeige erscheint. Die Anzeige des Sendungsverlaufs ist zumindest zweifelhaft. mal ist die Ware in Spanien, mal in Italien. Auf meine Anfrage per E-Mail zum Sachstand des Sendungsverlaufs, bekam ich nur wieder einen Link zugeschickt, der genauso funktionierte wie der erste. War also wenig hilfreich. Wo die Ware wirklich ist, weiß ich nach einer Woche immer noch nicht.

Bewertungen für luminalpark.de

01.05.2023
29.04.2023
DS
Doris S.
Treuchtlingen
Weihnachtsdorf funktioniert nicht es soll Musik spieken und die Lichter sollen leuchten das funktioniert aber nicht. Eisläufer bewegen sich das funktioniert aberves sollte ja alles funktionieren. Es war ja auch teuer. Verkäufer wurde über diesen Mangel informiert bis jetzt noch keine Rückmeldung über weitere Vorgehensweise.
RV
Rü. V.
Wadern
Kaltweiß sieht fast wie warmeiß aus (siehe Bild Stern kaltweiß auf Spindel angeblich auch, sieht für mich nicht kalt aus). Rücksendekosten musste man selbst übernehmen und was noch unverschämter ist, es wird vorgeschrieben es ausschließlich mit DHL zu versenden

Keine Info zum Lieferdatum

Die Ware ist leider noch nicht angekommen. Laut der Versandverfolgung ist das Paket immer noch in Kassel.
08.10.2023
bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten, laut Sendeverfolgung noch in Transit in Italien.
Antwort von luminalpark.de
10.10.2023
Guten Morgen Ilona, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die mit der Sendung aufgetreten sind, aufrichtig. Wir haben die lange Verzögerung des Pakets im Logistikzentrum zur Kenntnis genommen und haben rechtzeitig Maßnahmen ergriffen, um den Vorgang zu beschleunigen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen und Unterstützung zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Verständnis für diesen Umstand.
SB
Stefan B.
Langstedt
Guten Tag, die Rücksendung ist leider nicht kostenfrei...