luminalpark.de- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
luminalpark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Sehr schöne Figur, wollte was besonderes, was auch ohne Licht nicht hässlich ist. Hier wurde ich fündig. Versand ging recht schnell, ich werde definitiv wieder kaufen!
Marina K.

Gemäß Sendungsverfolgung treibt sich die Ware seit einer Woche irgendwo in Italien rum. Bis jetzt ist sie noch nicht bei mir angekommen. Der Link zur Sendungsverfolgung lässt auch zu wünschen übrig, da er oft nicht funktioniert. Es dedarf einiger Versuche, bis eine Anzeige erscheint. Die Anzeige des Sendungsverlaufs ist zumindest zweifelhaft. mal ist die Ware in Spanien, mal in Italien. Auf meine Anfrage per E-Mail zum Sachstand des Sendungsverlaufs, bekam ich nur wieder einen Link zugeschickt, der genauso funktionierte wie der erste. War also wenig hilfreich. Wo die Ware wirklich ist, weiß ich nach einer Woche immer noch nicht.

Bewertungen für luminalpark.de

30.12.2023
Sehr gute Produktauswahl und -qualität bei guter Verpackung und Lieferung, die ihren Preis hat.
CU
Christa U.
Niederösterreich

Alles super gelaufen! +++++

Rasche Lieferung, übersichtliche Homepage!
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Super geklappt. Kaufe gerne wieder.
07.01.2024
Külsheim
Schnelle Lieferung .
06.01.2024
HR
Man hat auf dem ersten Blick nicht sofort gesehen,aha Chinaware.Im Gegenteil, für mich macht das Produkt einen wertigen Eindruck und lässt eine lange Funktionsdauer erwarten.Die LED leuchten im 360° Winkel,für mich ein Vorteil.Eine 10ner LED-Kette mit Netzanschluss habe ich vor Ort nirgens gefunden.

Rundum zufrieden 👍

Reibungslose Bestellung und Zahlungsabwicklung, vorbildlich und zuvorkommender Anruf zwecks Terminvereinbarung, Sehr gute Transportsicherung/Verpackung, Vorankündigung das Spediteurs durch Anruf. Mehr als zufrieden, sehr gerne wieder

Beeindruckende Winterdekoration

Produkt wie beschrieben. Kam gut verpackt an. Lieferzeit entsprechend der Entfernung super. Bestell- und Lieferstatus jederzeit nachvollziehbar. Umfassend zufriedenstellend. Tolles Produkt, welches ein echter Hingucker ist.
MJ
Mein Weihnachtsbaum leuchtet endlich wieder Dank der schnellen und sorgfältige Lieferung des passenden Netzsteckers👍 ich bin total happy und emphele diesen Shop sehr gerne weiter👌Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit🎄🤩
Habe hier schon öfters eingekauft. Die Preise sind in Ordnung die Ware ist schnell geliefert und bis jetzt war auch die bestellte Ware immer in Ordnung. Kann ich empfehlen diesen Shop!!
16.12.2023
Hat wieder alles perfekt geklappt: Bestellung, Bezahlung, Lieferung. Tolles Produkt und sehr guter Service. Lieferung sehr schnell und Bestellstatus immer erkennbar.
AW
Andrea W.
Ratingen

Seltener Stecker

Ich weiß nicht wie lange ich nach diesem Stecker gesucht habe. Mit dieser Voltzahl. Versand, Bestellung Qualität, alles super gelaufen. Bin wirklich zufrieden.
Bin richtig extrem positiv überrascht vom Produkt. Hatte bedenken mit der Länge der leuchten aber es ist wirklich 20.5m leuchten und 4m Kabel.