luminalpark.de- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
luminalpark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Sehr schöne Figur, wollte was besonderes, was auch ohne Licht nicht hässlich ist. Hier wurde ich fündig. Versand ging recht schnell, ich werde definitiv wieder kaufen!
Marina K.

Gemäß Sendungsverfolgung treibt sich die Ware seit einer Woche irgendwo in Italien rum. Bis jetzt ist sie noch nicht bei mir angekommen. Der Link zur Sendungsverfolgung lässt auch zu wünschen übrig, da er oft nicht funktioniert. Es dedarf einiger Versuche, bis eine Anzeige erscheint. Die Anzeige des Sendungsverlaufs ist zumindest zweifelhaft. mal ist die Ware in Spanien, mal in Italien. Auf meine Anfrage per E-Mail zum Sachstand des Sendungsverlaufs, bekam ich nur wieder einen Link zugeschickt, der genauso funktionierte wie der erste. War also wenig hilfreich. Wo die Ware wirklich ist, weiß ich nach einer Woche immer noch nicht.

Bewertungen für luminalpark.de

Hallstadt
RV
Rü. V.
Wadern
Kaltweiß sieht fast wie warmeiß aus (siehe Bild Stern kaltweiß auf Spindel angeblich auch, sieht für mich nicht kalt aus). Rücksendekosten musste man selbst übernehmen und was noch unverschämter ist, es wird vorgeschrieben es ausschließlich mit DHL zu versenden
Marina K.
01.11.2023
PZ
Peter Z.
Lehrensteinsfeld
28.10.2023

Unötige E-Mail wegen nicht abgeschlosserner Zahlung

Die Zahlung wurde umgehend auf meiner Kreditkarte gebucht. Eine Stunde nach der Bestellung habe ich eine E-Mail erhalten, dass die Zahlung nicht abgeschlossen wurde. Diese E-Mail ist sehr irritierend und sollte unterlassen werden. Ansonsten war ich mit der Abwicklung zufrieden.
JM
Jürgen M.
Weinolsheim
29.10.2023
Zum ersten Mal da bestellt. Bestellung und Lieferung top. Mit DHL aus Italien. Günstig. Bei Ankunft die LED Sterne & Lichter gestestet. Hat alles funktioniert. Mal sehen wie es nach ein paar Wochen draußen funktioniert. IP44 am Trafo scheint mir etwas wenig.
21.11.2023

So wünscht man sich das.

Ich wurde vor meinem Kauf super beraten. Die Lieferung kam trotz das es aus Italien kam sehr schnell an. Zu Hause funktionieren die bestellten Netzteile einwandfrei.
Habe eine Cluster Lichterkette bestellt. Sie ist noch schöner als ich es erwartet habe. Großartig. Gerne wieder. Absolute Empfehlung:-)
Superschnelle Lieferung- aus Italien Ware ordentlich verpackt, jedoch noch nicht auf Funktionalität getestet. Danke
22.11.2023
Super Ware, sehr hochwertig und schnelle Lieferung. Geht nicht besser, kann man nur empfehlen.