james-nicholson.de- Logo - Bewertungen

james-nicholson.deBewertungen

Bewertungen für james-nicholson.de

21.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Qualität der Ware war top! Bei der zweiten Bestellung gab es ein kleines Problem bei der Lieferung, aber der Kundenservice war sehr gut zu erreichen und hat sofort kompetent geholfen! Also jederzeit gerne wieder!!!

26.10.2021
Am 27.09.2021 bestellt und bis heute 26.10.2021 nicht versendet. Der Artikel ist bei allen Großhändlern und auch bei Daiber ausverkauft. Nur auf james-nicholson.de war dieser noch verfügbar. Lieferzeit bei Bestellung war mit 3 Tagen angegeben. Erst in der Bestellbestätigung der Hinweis mit verlängerter Lieferzeit. Ware wurde im voraus bezahlt und jetzt ist der Shop nicht mehr online.

Bewertungen für james-nicholson.de

18.09.2022
Habe eine Micro Fleecejacke bestellt, die laut Beschreibung als midlayer Jacke zum Ski fahren beschrieben war. Leider ist das Material dafür viel zu dick. TROTZ bezahlten Versandkosten musste ich die Retoure selbst bezahlen. Habe sie trotzdem zurück geschickt. Werde aber nichts mehr online bestellen, da das beim Bestellvorgang nicht ersichtlich war
09.09.2022
Versandkasten für Retoure mußte ich selbst übernehmen
10.07.2022
von Uwe G.
22.06.2022
Rücksendung ist zu umständlich. Passform entspricht nicht den Konfektionsgrössen.
11.06.2022
Von 2 bestellungen habe ich nur eine erhalten, und da mir keine Sendungsnummer mitgeteilt wurde, kann ich die lieferung nicht nachverfolgen. Zudem hat der Kundendienst schon Feierabend wenn ich von der Arbeit zurück bin.
13.11.2021
Ware seit September nicht versendet. Keine Information erhältlich und Webshop seit Wochen nicht erreichbar. Muss mein Geld wohl zurückfordern. Schade.
15.11.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund eine Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir im Moment keine Ware versenden. Die Bestellungen werden seit ein paar Tagen nach und nach versendet. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls sie hierzu Fragen haben sollten.
26.10.2021
27.10.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware bekommen haben. Aufgrund einer Systemumstellung, kommt es zu bedingten Auslieferungsverzögerungen. Wir haben auf unserer Home Page bei James & Nicholson kommuniziert, dass aufgrund einer Systemumstellung wir im Moment keine Ware versenden. Deshalb sind Bestellungen online im Moment nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie hierzu Fragen haben sollten.
19.10.2021
Leider habe ich die bestellte Ware bis heute - 19.10.21 - nicht erhalten.Auskunft bekomme ich nur nach Anfrage: eine Systemumstellung verzögert die Auslieferung. So langsam ist meine Geduld am Ende!
21.10.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir haben auf unserer Homepage bei James & Nicholson kommuniziert, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, alle Bestellungen nach der Systemumstellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gerne können Sie sich telefonisch mit uns unter 07432 7016 800 in Verbindung setzen, falls Sie Fragen haben sollten.
19.10.2021
Ware wurde auch nach zwei Wochen nicht geliefert und schließlich storniert.
17.10.2021
Ware bis heute nicht erhalten.
17.10.2021
Ware bis heute nicht erhalten.