james-nicholson.de- Logo - Bewertungen

james-nicholson.deBewertungen

Bewertungen für james-nicholson.de

21.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Qualität der Ware war top! Bei der zweiten Bestellung gab es ein kleines Problem bei der Lieferung, aber der Kundenservice war sehr gut zu erreichen und hat sofort kompetent geholfen! Also jederzeit gerne wieder!!!

18.09.2022
Habe eine Micro Fleecejacke bestellt, die laut Beschreibung als midlayer Jacke zum Ski fahren beschrieben war. Leider ist das Material dafür viel zu dick. TROTZ bezahlten Versandkosten musste ich die Retoure selbst bezahlen. Habe sie trotzdem zurück geschickt. Werde aber nichts mehr online bestellen, da das beim Bestellvorgang nicht ersichtlich war

Bewertungen für james-nicholson.de

Sehr gute Beschreibung der Artikel auf der Internetseite, einfacher Kaufvorgang, schnelle Lieferung und selbst die teilweise Retoure war extrem einfach zu realsisieren.
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Zeitnahe Lieferung. Gute Kommunikation. Die Socken haben sich über Jahre bewährt und ich freue mich sie nochmal kaufen zu können!
Sehr gute Qualität bei den gelieferten Poloshirts, schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt. Keinerlei Grund zu klagen, jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, Preis Leistung toll. Gute Qualität. Man fühlt sich in der Arbeitskleidung, wie in Freizeitkleidung.
Immer super. Gute passform. Leider kommt vieles aus bangladesch aber bei den preisen wundert mich das nicht
15.01.2023
Bestellvorgang unkompliziert, man kann auf Rechnung bestellen, Lieferzeit sehr kurz, Qualität super.
13.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
10.01.2023
05.01.2023
04.01.2023
18.12.2022
Seriöser Anbieter... Alles ist super gelaufen. Ich kann Dieses Anbieter nur wärmstens empfehlen. Top Qualität zu guten Preisen
28.11.2022
Schöne Qualität, gute Passform, extrem schnelle Lieferung und gute Verpackung ohne zuviel Material. Sehr empfehlenswert.
30.11.2022
Superschnelle perfekte Lieferung. Ware einwandfrei, gut verarbeitet und sieht gut aus
07.12.2022
Gute Qualität Schnelle Lieferung Gerne wieder