Aufgrund einer fehlerhaften Artikelbeschreibung hatte ich das falsche bestellt. Konnte das umgehend telefonisch klären und mir wurde der richtige Artikel zugesendet schon am nächsten Tag. Den Differenzbetrag konnte ich per Banküberweisung bezahlen. Super Kundenservice.
Rauchmelder schon über 1 Jahr alt und kein Hinweis bei der Produktbeschreibung.
Geht anders!
Bewertung melden
Antwort von mapadies.de
23.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Bewertung schwer nachvollziehen.
Das Produkt wurde im Jahr 2023 gefertigt und da es sich um eine Rauchmelder handelt der auch kein fest verbautes Akku hat und auch kein MHD benötigt, ist ein solcher Hinweis aus unserer Sicht gar nicht notwendig. In dem Gerät befindet sich lediglich eine 9V Batterie, die problemlos getauscht werden kann. Eine Haltbarkeit der Batterie wird ebenfalls nicht beworben. Auch bei der gesetzlichen Gewährleistung zählt das Kaufdatum in unserem Hause.
Weiter stellt sich die Frage, wieviel Sie zukünftig für einen Rauchmelder bzw. Ihre Sicherheit zahlen möchten, wenn wir für jede Charge das Herstellungsdatum erfassen, wie Sie es sich wünschen. Auschlaggebend für Ihren Kauf war jedoch unser günstiger Preis. Dann lassen wir unsere nächste Bestellung bei dem Hersteller einfach zurück gehen weil der Hersteller immer noch Rauchmelder aus dem Jahr 2023 ausliefert bzw. kaufen dann 2025 erst wieder welche aus dem Jahr 2024. Ist auch viel nachhaltiger die Dinger dann weg zuschmeißen.
Wir finden Kritik gut und wir sind auch stetig bemüht unsere Leistung zu verbessern, aber eine Kritik sollte auch Sinn machen und der Verbesserungsvorschlag dazu ebenfalls und ganz ehrlich die von uns geprüften Wettbewerber bieten diesen Service ebenso wenig, da der Aufwand zur Preisvorstellung der Käufer nicht im Verhältnis steht.
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung - alles OK
Aufgrund einer fehlerhaften Artikelbeschreibung hatte ich das falsche bestellt. Konnte das umgehend telefonisch klären und mir wurde der richtige Artikel zugesendet schon am nächsten Tag. Den Differenzbetrag konnte ich per Banküberweisung bezahlen. Super Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.