die-schuhbox.de- Logo - Bewertungen

die-schuhbox.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
die-schuhbox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-schuhbox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2009
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für die-schuhbox.de

26.10.2021
Ich komme aus der Ukraine. Als ich meine Bestellung aufgab, war die Ukraine nicht auf der Liste der Länder auf der Website. Aus diesem Grund wurde meine Bestellung zunächst nicht aufgegeben. Aber als ich an Das Schuhbox Team schrieb, war das Problem gelöst. Sie fanden meine Bestellung und sagten mir, wie ich für die Lieferung extra bezahlen sollte. Und beantwortete auch alle meine Fragen. Außerdem habe ich als Entschuldigung 10% Rabatt auf meinen nächsten Einkauf erhalten. Es ist schön. Jetzt, bei der Registrierung auf der Website, steht die Ukraine auf der Liste, sodass ich meine nächste Bestellung problemlos aufgeben kann. Es hat zwar einige Zeit gedauert, alle Details herauszufinden, aber Ich habe meine Bestellung erfolgreich erhalten und bin mit der Zusammenarbeit mit Die Schuhbox zufrieden.

06.01.2022
Habe per Vorkasse pünktlich den Rechnungsbetrag überwiesen. Doch auch nach über einer Woche danach habe ich weder eine Bestätigung erhalten noch eine Benachrichtigung wann die bestellte und bezahlte Ware komme. Lt. Angebot sollte die Lieferzeit 2-3 Tage betragen!!!!

Bewertungen für die-schuhbox.de

14.09.2022
Nach einer professionellen Geschäftsabwicklung wurde die Original-Ware in kürzester Zeit in Bestzustand geliefert. Hier werde ich ganz bestimmt wieder bestellen. Ich empfehle die Schuhbox sehr gerne weiter.
Unglaublich schnelle Lieferung. Danke.
Superschnelle Lieferung
06.09.2022
11.07.2022
alles super, schnelle Lieferung und Ware wir angezeigt, jederzeit wieder - Vielen Dank
06.07.2022
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung
21.07.2022
11.06.2022
Service/Erreichbarkeit/schnelle Auftagsberabeitung
21.06.2022
26.10.2021
10.10.2021
Bin ein sehr zufriedener Kunde der Angebote der Schuhbox! Es macht Spaß, sich auf der Homepage zu bewegen, die Aussagen zu den Produkten sind aufschlussreich, die Palette der Angebote gefällt mir, der Bestellvorgang ist gut gemacht, die Ware kommt sehr schnell und sicher verpackt, bei eventuellen Rücksendungen wird es einem nicht umständlich gemacht, die Qualität der Ware ist sehr gut - also rundum sehr zufrieden!
28.12.2021
Die Lieferung und die Verpackung waren sehr gut. Vor allem die Verpackung war mit viel Liebe zum Detail. Der Schuh passte mir leider nicht, deshalb geht das Paket zurück.
03.11.2021
Freundliche persönliche Auskunft. Retoure schnell bearbeitet und erstattet. Schöne Schuhe zu gutem Preis = insgesamt super und daher empfehlenswert!
03.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und Zuverlässigkeit der gewünschten Lieferung.Alles Bestens.Werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen.
03.01.2022
Super Kundenservice, schnelle und unproblematische Lieferung, Umtausch ging reibungslos. Danke, gerne wieder.
26.01.2022
alles bestens - super schnell - immer gern wieder - vielen Dank!!!
31.10.2021
von Uwe W.
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
15.11.2021
von Udo S.
Super Service freundlich, schnelle Lieferung Vielen Dank
08.01.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie vorgestellt. Alles bestens.