Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels Watches

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

28.02.2024
Sea-Gull M199-S am 21. Jänner gekauft. Innerhalb von 2 Tagen wurde die Uhr geliefert. Leider mit kleinem Defekt (Drücker kaputt). Per Email an Verkäufer bekannt gegeben. Reaktion innerhalb einer Stunde. Bis dahin war alles perfekt. Auch sehr sympathische Reaktion des Verkäufers. Nur die Reparaturdauer war mit etwa 6 Wochen sehr lange. Werde aber sicher wieder hier kaufen!

08.04.2024
Ich habe eine defekte Uhr erhalten. Zusätzlich muss ich den Rückversand bezahlen, obwohl das Gegenteil auf der Website behauptet wird. Mangelhaft

Bewertungen für Bartels Watches

AE
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Uhr war ansprechend verpackt, Der Uhr lagen zwei schöne Armbänder, eines aus Leder mit einer Faltschließe und ein Milanaise Metallband bei. Durch Schnellverschluss leicht zu wechseln. Das hatte ich nicht erwartet. Die Uhr sieht am Handgelenk besonders mit dem Lederband hochwertig aus.
Würde dort jederzeit wieder bestellen. Die Uhr kam an, es war ein extra Band dabei und ein Tool zum Anstoßstifte herausnehmen. Coole Verpackung, alles top.
23.06.2024

Absolut empfehlenswert

Ware ist sehr gut, der Versand zügig. Absolut empfehlenswert! Ich würde jederzeit hier wieder kaufen!
05.07.2024
Tolle Kommunikation, sehr sehr schöne Uhr, sehr schneller und guter Versand👍👍👍👍
beautiful watch,great movement,fast comunication and shipping.Thanks
01.07.2024
Alles sehr gut geklappt, bin absolut zufrieden! Vielen Dank.
UM
Uwe M.
Hamburg

Alles perfekt!

Blitzschneller Versand in bester Verpackung. Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Produkt.
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung
25.06.2024
Absolut Empfehlenswert

Perfekt !

Perfekt
26.06.2024
27.05.2024

Hommage - Uhr der Firma Seestern

Schneller und zuverlässiger kann man eine Ware nicht liefern! Echt Klasse! Darüberhinaus möchte ich die versandte Uhr in Sachen Verpackung/ Zustand/ Verarbeitung und Preis in den höchsten Tönen loben! Diese Hommage-Uhr ist ein echtes und makellos verarbeitetes Kleinod mit chronometerähnlichen Gangwerten und einem zuverlässigen Seikowerk!
29.05.2024
Die bestellte Uhr war nach etwa 24 Stunden geliefert und macht einen guten Eindruck. Die Gangreserve ist wesentlich höher als angegeben. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen.
DM
d. m.
Stutensee
06.06.2024

top Shop, sehr netter telefonischer Kontakt und super Uhr

Perfekte Abwicklung, blitzschnelle Lieferung und die Seagull Panda ist einfach super. Viele Dank D. M.
17.06.2024

Schöner 1963 Vintage -Ticker

Schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation und tolle Uhr. Bin gespannt auf die Langzeiterfahrung.
29.05.2024
Sehr gut und schnell gelaufen. Ware wie beschrieben! Tolle Uhr!!!