Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels WatchesBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
Bartels Watches ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bartels Watches können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Bartels Watches

22.03.2022
Sehr netter Kontakt und tolle Uhren. Auch als ein Umtausch anstand, weil die bestellte Größe sich am Handgelenk als doch als zu klein erwies, wurde das unkompliziert abgewickelt. Die Seagull 1963 ist für ihr Geld eine sehr interessante Uhr. Sicherlich keine Alltagsuhr, aber wenn man Lust auf einen Chrono für die Sammlung hat, ohne viel Geld zu investieren, bekommt man eine sehr wandelbare Uhr, die sich nicht zu verstecken braucht. Ich habe hier ein sandfarbenes Nato ergänzt. Der Shop ist für den Bezug dieser importierten Zeitmesser vorbehaltlos zu empfehlen. Ohne Einschränkungen. :-) Was könnt Ihr besser machen? Mehr Marketing....die Seagull wird zurzeit zurecht in Foren und Online sehr oft erwähnt. Da muss man ansetzen. ;-)

06.08.2022
Bestellt hatte ich die Seagull mit Schwan, wie auf dem Foto von Bartels. Erhalten habe ich die ohne Schwan 👎

Bewertungen für Bartels Watches

10.02.2022
Besser gehts nicht, schneller Versand, beste Kommunikation und Top Ware gerne mal wieder.
06.02.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation, faire Preise.
02.02.2022
Prompte Lieferung, Uhr genau so wie beschrieben
02.02.2022
31.01.2022
Alles tiptop. Die seagull 1963 ist toll - die Möwe fliegt.
30.01.2022
Ich habe den Seagull 1963 Chrono gekauft und dieser wurde bereits nach 2 Tagen geliefert. Die Uhr war gut verpackt und ich bin sehr zufrieden mit Bartels Watches. Gerne Wieder
28.01.2022
28.01.2022
26.01.2022
DasTelefonat bei der Kontaktaufnahme war eine erfreuliche,persönliche Unterstützung - womit klar war,dass das alles professionell und seriös abgewickelt werden würde. Genau so war es dann auch.
26.01.2022
Der Uhrenkauf hat sehr gut funktioniert. Die Ware kam innerhalb von zwei Tagen. Sehr netten Kontakt zum Inhaber gehabt. Uneingeschränkt empfehlenswert. 👍😊
26.01.2022
Meine Uhr war innerhalb der angegebenen Lieferzeit da, die Verpackung war unversehrt und die Kommunikation lief schnell und zuverlässig. Gerne wieder!
23.01.2022
Tolle Uhr. Super verarbeitet. Safirglas entspiegelt. Ganggenauigkeit 2 Sek + am Tag. Massives Band und Anstöße. Ein Hammer, für diesen sensationellen Preis. Die Versendung der Uhr erfolgte sofort und sie war am nächsten Tag da. 5 Sterne Verkäufer. Besser geht es nicht.
22.01.2022
Hat alles sehr gut geklappt. Diese Uhr hat ihren besonderen Charme. Das Bartelsteam hat noch viele interessante Uhren im Angebot. Bestimmt nicht meine letzte die ich bei Bartels-Uhren gekauft habe. Vielen Dank Lothar Ehmann
22.01.2022
21.01.2022
20.01.2022
20.01.2022
17.01.2022
Sehr zufrieden, super schnelle Lieferung und tolle Uhr!
16.01.2022
Qualität der Uhr wie angeboten; zuverlässige und schnelle Lieferung.
14.01.2022
Der Versand war schnell. Die Uhr hatte einen kleinen Fehler, den man selber reparieren konnte. Trotzdem wurde mir angeboten den Fehler bei einem Uhrenmacher richten zu lassen und die anfallenden Kosten würden aus Kulanz übernommen werden.