bleche-nach-mass.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2021
bleche-nach-mass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Hat alles perfekt geklappt. Habe mich angemeldet, meine Bestellung erteilt und habe die Ware im Voraus bezahlt. Meine Angaben zur Erstellung der Ware war ausreichend, so dass keine weitere Rückfrage mehr von der Firma 'Bleche nach Mass' gestellt wurde. Die Lieferzeit war nicht allzu lang. Die Ware wurde dann gut verpackt geliefert und an einer guten Stelle bei meiner Adresse hinterlegt. Die Ware ausgepackt und geprüft, ob alles stimmt: Perfekt! Kann die Firma daher sehr empfehlen. Und ich selbst merke mir diese Firma auch. Hab nämlich das erste Mal dort etwas bestellt. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden.

31.07.2023
Nach knapp 2 Wochen weder die Ware erhalten, noch einen genauen liefertermin genannt bekommen. Lediglich beim Kauf die Mitteilung das es zw. 6 Und 12 Abeitstagen dauern kann... Toll ist anders!

Bewertungen für bleche-nach-mass.de

02.02.2024
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und sowohl die Verpackung und Qualität waren ausgezeichnet.
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit 5 Sternen bewertet haben. Vielen Dank! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Die sichere Verpackung für das 0,5 mm Al-Blech, das Blech war super entgratet
19.01.2024
Lieber Kunde, Wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
14.01.2024
sehr gute Ware, angebaut, passt perfekt, Besten Dank, gerne immer wieder
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Wir sind begeistert, dass Sie unsere Leistungen so positiv bewertet haben. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
NW
Norbert W.
Saarbrücken
Die schnelle Lieferung und auch Kommunikation bei Rückfragen
19.01.2024
Lieber Kunde, Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Danke für die großartige Bewertung! Liebe Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team
27.01.2024
Schnelle Bestellung und Lieferung,alles unkompliziert
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Vielen Lieben Dank für Ihre Tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Tolle Qualität. Sehr freundliche Beratung. Alles Top!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Danke für die großartige Bewertung! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Exzellenter Service
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das Beste zu bieten. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
20.06.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Herr Ochs, vielen lieben Dank für Ihr tolles ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr dass Sie mit unserer Lieferung so zufrieden waren. Sehr gerne sind wir auch beim nächsten Blechbedarf wieder für Sie da. Beste Grüße sendet Ihr Bleche nach Maß Team
04.10.2023

Großes Lob!

Ich möchte mich hiermit von ganzen Herzen beim Team von "Bleche Nach Mass" bei der Umsetzung meines kleinen DIY Projekts (Gewürzregal) bedanken. Die Maßgenauigkeit, Qualität und die Schnelligkeit der Bearbeitung und des Versands sind und waren großartig, die Preis mehr als fair! Ich hoffe, dass ich bei zukünftigen Projekten wieder das Angebot von "Bleche Nach Mass" nutzen kann!
06.10.2023
Lieber Kunde, Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Danke für die großartige Bewertung! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Zukunft. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
HF
10.09.2023
Besser geht es nicht! Die bestellte Ware ist ein einem sehr guten ZUstand und die Maße sin absolut gemnau. Alles ist sauber verarbeitet. Dazu kam die Lieferung deulicg schneller als angekündigt! Ich kann "Bleche nach Mass" voll und ganz empfehlen und werde auch selber sichen nocvh mal dort bestellen, wenn ich eine Sonderanferztigung brauche, die es nicht im Baumarkt gibt.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören dass alles bei Ihnen so gut gepasst hat. Wir freuen uns schon darauf wieder beim nächsten Bedarf von Ihnen zu hören. Beste Grüße sendet Ihnen Ihr Bleche nach Maß Team
01.06.2023

Blechverkleidung

Wir brauchten eine Verkleidung für das Rohr- und Leitungssystem unter unseren neuen Flüssiggas Brennwertkessel. Bedanken uns nochmal für die freundliche telefonische Beratung und schnelle und ordentliche Bearbeitung. Wir haben das sehr gut verpackte Paket auch innerhalb der angegebenen Frist erhalten. Preis- Leistungsverhältnis 👍🏻. Mit freundlichen Grüßen D.P.
10.07.2023
Sehr geehrter Herr D.P., besten Dank für Ihre nette Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass für Sie alles gepasst hat. Die Verkleidung sieht super aus. Danke auch für die Zusendung eines Fotos. Solche Bilder helfen auch immer bei der Problemlösungssuche anderer Kunden. Klasse. Gerne würden wir das Bild auch in unserem Online-Shop als Inspiration mitaufnehmen. Rufen Sie uns gerne unter der Nummer 07365/858430 an, falls Sie dies nicht möchten. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Bleche nach Maß Team
12.09.2023
Tolle Seite für individuelle Bleche. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Man kann alle individuelle Wünsche nach Maß bestellen! Gute Qualität, sowie schnelle Lieferung mit ordnungsgemäßer Verpackung! Würde beim nächsten mal wieder hier bestellen.
13.09.2023
05.09.2023
Alles so gefertigt und geliefert wie bestellt. Meine Vorstellungen und Wünsche sind zu 100% erfüllt. Bei einer fehlerfreien Bestellung durch den Kunden soll das auch so sein. Ich komme wieder.
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass unsere Lieferung und der Service für Sie gepasst hat. Gerne sind wir auch zukünftig wieder für Sie da. Besten Dank für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße aus Essingen Bleche nach Maß
25.08.2023
Alles gut, die Angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten und auch, was heutzutage selten ist, die Zustellung hat ohne Probleme funktioniert
28.08.2023
Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche Nach Mass Team
EO
Erich O.
08.08.2023
Die bestellten Bleche sind gemäß Bestellung richtig geliefert worden. Eine Info über den Lieferstatus ist allerdings nicht vorher gekommen.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten an der Statusmitteilung. Beste Grüße aus Essingen Bleche Nach Mass
UK
Uwe K.
Giesen
01.07.2023
Die Lieferzeit sollte 10-12 Tage sein, ich habe sie schon nach 7 Tagen bekommen. Maße sind korrekt und die Ware war gut verpackt. Danke
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren. So soll es auch sein. Gerne sind wir auch bei einem weiteren Bedarf wieder Ihr Ansprechpartner. Beste Grüße aus Essingen sendet Ihnen Ihr Bleche nach Maß Team
03.08.2023

Saubere Arbeit

Die Arbeit wurde entsprechend meiner Vorgaben bei den Maßen und der Materialstruktur bestens erledigt und das auch noch sehr zügig!
07.08.2023
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche Nach Mass Team