bleche-nach-mass.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2021
bleche-nach-mass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Hat alles perfekt geklappt. Habe mich angemeldet, meine Bestellung erteilt und habe die Ware im Voraus bezahlt. Meine Angaben zur Erstellung der Ware war ausreichend, so dass keine weitere Rückfrage mehr von der Firma 'Bleche nach Mass' gestellt wurde. Die Lieferzeit war nicht allzu lang. Die Ware wurde dann gut verpackt geliefert und an einer guten Stelle bei meiner Adresse hinterlegt. Die Ware ausgepackt und geprüft, ob alles stimmt: Perfekt! Kann die Firma daher sehr empfehlen. Und ich selbst merke mir diese Firma auch. Hab nämlich das erste Mal dort etwas bestellt. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden.

31.07.2023
Nach knapp 2 Wochen weder die Ware erhalten, noch einen genauen liefertermin genannt bekommen. Lediglich beim Kauf die Mitteilung das es zw. 6 Und 12 Abeitstagen dauern kann... Toll ist anders!

Bewertungen für bleche-nach-mass.de

JM
Jörg M.
Bremen
14.08.2023
Die U-Profile sind genau nach meinen Vorstellungen. Danke ubd sehr gerne wieder, nur die Kosten könnten etwas günstiger sein.MfG
28.08.2023
Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche Nach Mass Team
21.07.2023
Alles bestens - hier kümmern sich Fachleute um alle Fragen! Bei evtl. auftretenden Problemen wird sofort Kontakt aufgenommen.
31.07.2023
Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung! Freut uns sehr das wir Sie zufrieden stellen konnten. Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche Nach Mass Team
PO
Bräuchte speziell gebogene Hutprofile aus 4mm Stahl. Prompt erledigt, sehr maßgenau und sehr schnell. Sehr zu empfehlen.
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Uns freut es sehr wenn wir unsere Kunden zufrieden stellen können. Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team
IP
Ingo P.
08.11.2023
Bestellung war angesichts der komfortablen Auftragsspezifikation problemlos. Lieferung und Qualität der Ware stimme!
10.11.2023
Lieber Kunde, Wir sind begeistert, dass Sie unsere Leistungen so positiv bewertet haben. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Team mit Geist - guter Service - Kein „Billigblender“ Ware bisher immer so wie sie sein muß grüße aus trier- m.r.s.
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Es ist uns eine Freude, solch positive Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
09.10.2023

Nur zu empfehlen!

Die Ware kam schnell und unkompliziert, die Qualität ist o.k. Die Verarbeitung ist Top. Nur zu empfehlen!
13.10.2023
Lieber Kunde, Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit 5 Sternen bewertet haben. Vielen Dank! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
GH
Georg H.
Höxter
28.09.2023
Alles bestens, Maße wurden exakt eingehalten Qualität sehr gut Verpackung ausgezeichnet. Schnelle Lieferung.
04.10.2023
Lieber Kunde, Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Danke für die großartige Bewertung! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
FK
Franz K.
Mehring
24.09.2023
Perfekter Onlineshop, leicht und verständliche Eingabe von Maßen, schnelle Lieferung und Top Qualität.
25.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
02.06.2023
Lieferung kam sehr gut verpackt und sicher an. Qualität ist wie erwartet. Preis-Leistung wirklich gut.
10.07.2023
Lieber Herr Grube, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns darauf wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Bleche nach Maß Team
JW
26.09.2023

netter Kontakt, seriöser Preis, top Ware und schnelle sichere Lieferung

netter Kontakt, problemlose Online-Bestellung, seriöser Preis, top Ware und schnelle sichere Lieferung
27.09.2023
14.05.2023

Auch Sonderteile problemlos möglich

Sowohl Webseite, die gleich visualisiert welche Maße angegeben sind, als auch Sonderanfragen stimmen.
07.08.2023
Vielen Lieben Dank für Ihr Tolles Feedback! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche Nach Mass Team
19.09.2023
Das Produkt ist sehr gut vorbereitet und der Preis ist o.k. Die Ware kam schnell und unkompliziert.
25.09.2023
Lieber Kunde, Wir sind begeistert, dass Sie unsere Leistungen so positiv bewertet haben. Vielen Dank für die 5 Sterne! Liebe Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
25.09.2023
Super Shop. Super Support. Auch Telefon, nicht nur Mail. Schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung.
27.09.2023
19.06.2023
Sehr schnelle Herstellung, Präzision gute Verpackung und schnelle Lieferung Super, gerne wider!!!
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören dass alles bei Ihnen so gut gepasst hat. Wir freuen uns schon darauf wieder beim nächsten Bedarf von Ihnen zu hören. Beste Grüße sendet Ihnen Ihr Bleche nach Maß Team
SC
Siegfried C.
Deggingen
04.08.2023
Es könnte nicht besser gehn. Super Arbeit, sehr freundliches Personal. Immer gerne wieder. Danke
07.08.2023
Vielen Lieben Dank für Ihr Tolles Feedback! Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir das auch! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche Nach Mass Team
EF
Elke F.
Graben-Neudorf
31.08.2023
Alles solide, erreichbar und pünktlich....ich bin begeistert Zustand der Lieferung war tatellos
31.08.2023
Sehr geehrte Frau Frenzel, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr dass Sie mit unserer Lieferung so zufrieden waren. Sehr gerne sind wir auch beim nächsten Blechbedarf wieder für Sie da. Beste Grüße aus Essingen Bleche nach Maß Team
SF
Stefan F.
Diedorf
sehr kompetenter und freundlicher Service am Telefon. Abwicklung der Bestellung war sehr gut.
01.05.2023
Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt. Immer wieder eine Empfehlung wert.
07.08.2023
Vielen Lieben Dank für Ihr Tolles Feedback! Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir das auch. Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche Nach Mass Team
HF
H F.
66780
Gute Qualität,verlässlich geliefert und optimal verpackt; was will man mehr?
09.07.2023
sehr gute , übersichtliche Website - Klare Preisangaben - prompte lIEFERUNG
10.07.2023
Lieber Herr Hackert, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Genau Ihre genannten Punkte liegen uns am Herzen, wir wollen dem Kunden seine Bestellung nicht unnötig erschweren. Schnell und einfach soll er an seine Ware kommen. Sie haben daher genau mit Ihrer Aussage ins Schwarze getroffen. Herzlichen Dank dafür. Einen wunderschönen Tag wünscht Ihr Bleche nach Maß Team