meine-firmengruendung.de

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten909 Bewertungen insgesamt

Alles super einfach einzugeben - keine Wartezeit. Hoffe nur dass es auch alles gestimmt hat. Ich hatte einige Tätigkeiten abzumelden - dafür war kein Feld vorgesehen und so hab ich es unter -welche Tätigkeit üben sie aus - mit dem Vorsatz - wird nicht mehr ausgeübt bitte löschen -eingetragen - bin guter Hoffnung dass es so auch geht.
MP
Martin P.
Leipzig

Überhaupt nicht zufrieden, ich hab bezahlt für nichts. Vor 2 Monaten bestellt und immernoch nichts bekommen oder in Aussicht. Die Bestätigungsemail habe ich auch nie erhalten.

Bewertungen für meine-firmengruendung.de

RG
Reinhard G.
Stutensee
16.04.2024

Leichte Handhabung Luft nach oben im Bezahlbereich.

Leichte Handhabung. bevor ich etwas berechne, sollte der Kunde Sehen für was er zahlt. und wenn ich für etwas bezahle, möcht ich auch eine Quittung oder Rechnung ausdrucken und nicht irgendwann per mail.
18.04.2024
antrag ist bis heute nicht durch. ich will mein geld zurück
16.03.2024
Ich habe leider nichts bekommen nicht mal eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Nun weiß ich jetzt nicht was ich jetzt machen soll.
15.03.2024
ich dachte ich wäre bei der Stadt Overath und nicht bei einem Dienstleister, fand ich verwirrend
07.04.2024

Keine Bestätigungsemail

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten
Ist alles zu umständlich.

Könnte alles vorher schon angegeben werden

Da stand gerade eben beim bezahlen „inklusive Gebühren der Behörde“ nach dem bezahlen steht dass mir mögliche Kosten vom Gewerbeamt seperst per Brief geschickt wird okeee danke. Hilfe wae ok aber hab nirgends gelesen das die Bearbeitung 7-21 WT braucht ich hoffe einfach mal das Gewerbe is rückwirkend gültig ohne das ich ärger bekomme.
CD
24.02.2024
Hätte 5 Sterne gegeben, wäre die Bearbeitungszeit kürzer. Vor Ort hätte ich zwar Wartezeit einplanen müssen, allerdings hätte ich die Bestätigung sofort bekommen. Potential nach oben.
Online Gewerbe funktionierte nicht sofort zu Geschäft zu eröffnen.
Keine Email erhalten
09.03.2024
nichts mehr gehört

Kein email Bestätigung erhalten

Man fühlt alles aus und zahlt danach wartet auf ein Email Bestätigung so wie geschrieben aber kommt nichts ,außerdem die Antworten nicht auf Email Service Kontakt . Von mir aus ich glaube nie wieder Websiten ohner Telefonnummer.
ich habe eine Gewerbeabmeldung beantragt. laut E-mail sieht es so aus, dass ich eine Anmeldung getätigt habe. Ich hoffe es nicht
Es gibt kein Feld für einen Kommentar/ Notiz um einen Sachverhalt einfdeutiger zu beschreiben

Nichts bekommen

31.10.2023
Es ist nicht in 5 Minuten erledigt. Es wäre hilfreich, wenn am Anfang erwähnt wird, welche Unterlagen vorher eingescannt werden sollten.
02.11.2023
ich will nich doupel bezahlen ,das ist eine Verahschung
05.09.2023
warum kostet die Ummeldung auf einmal 27,90 anstatt 10 € ? Beutelschneider !!