Die Mitarbeiterin hatte mir eigentlich versprochen, bei dem gelieferten Rosenkranz für meine 95jährige Patentante ein Zettelchen beizufügen, welcher Pater so gut war, diesen zu segnen. Ich fand es aber ausgesprochen nett, das Ihr das machen wolltet/ gemacht habt ? Das weiß ich nun eben nicht, denn der Zettel wurde vergessen. Kann ja passieren. Da meine Patentante aber nun schwer gefallen ist, im Krankenhaus dazu noch einen Herzinfarkt erlitten sich dann aber über die Kurzzeitpflege wieder "aufgerappelt" hat, wäre es schön, wenn ihr mir an meine email-Adresse bb72@gmx.de kurz mitteilen könntet, ob und wer den Rosenkranz gesegnet hat. Dann würde ich das an meine Patentante weitergeben und sie sich sicher darüber sehr freuen, da ihr der Glaube und der eingesegnete Rosenkranz sehr wichtig ist ;)
Von den guten Äpfeln hatten Dreiviertel Druckstellen, konnte sie nur noch zu Apfelmus verarbeiten. Also künftig nur zum sofortigen Verzehr einkaufen.
Die Walnusstorte war durch den Transport zwar noch wohlschmeckend und gut essbar, sah aber nicht mehr einladend aus.
Das Füllmaterial ist sehr gut. Vielleicht wär alles besser bei mir angekommen, wenn es in 2 Paketen geliefert worden wär statt in einem.
Lieferung dauerte sehr lange, Kontakt war aber immer freundlich und aufschlussreich.
segensreich.de Kunde
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
- Die Auswahl an klassischen Kunstpostkarten zu Ostern ist etwas dünn geworden (oder sie wird von der Suchmaschine nicht vollständig erfasst)
- Keine Auswahl an Büchern als Geschenke zur Erstkommunikation. Und das in einem Klosterbuchladen!
- Preise für Marmelade, Gebäck etc. unverschämt hoch! Und das für ein Kloster!
Besser könnte die einwandfreie Lieferung sein: Die Bestellung war auf die persönliche Adresse bezogen. Ich wurde aufgefordert, das Paket bei der Agentur des Zustellers (3 km entfernt) abzuholen. Dies hätte ich akzepiert, wenn man mich bei der Bestellung informiert hätte.
segensreich.de Kunde
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
segensreich.de Kunde
Bewertung melden
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
segensreich.de Kunde
Bewertung melden
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Online-Bestellung und prompte, sorgfältig verpackte Lieferung.
Die Mitarbeiterin hatte mir eigentlich versprochen, bei dem gelieferten Rosenkranz für meine 95jährige Patentante ein Zettelchen beizufügen, welcher Pater so gut war, diesen zu segnen. Ich fand es aber ausgesprochen nett, das Ihr das machen wolltet/ gemacht habt ? Das weiß ich nun eben nicht, denn der Zettel wurde vergessen. Kann ja passieren. Da meine Patentante aber nun schwer gefallen ist, im Krankenhaus dazu noch einen Herzinfarkt erlitten sich dann aber über die Kurzzeitpflege wieder "aufgerappelt" hat, wäre es schön, wenn ihr mir an meine email-Adresse bb72@gmx.de kurz mitteilen könntet, ob und wer den Rosenkranz gesegnet hat. Dann würde ich das an meine Patentante weitergeben und sie sich sicher darüber sehr freuen, da ihr der Glaube und der eingesegnete Rosenkranz sehr wichtig ist ;)
segensreich.de Kunde
Bewertung melden
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung wurde komentarlos vom Verkäufer storniert. Geld wurde zwar sofort erstattet, eine kurze Begründung per E-Mail hätte ich erwartet.
segensreich.de Kunde
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte beim Verpackungsmaterial keine Styropor-Schnipsel verwenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.