segensreich.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2019
segensreich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich verschicke immer noch gern handgeschriebene Grußkarten und ich suchte insbesondere für das Pfingstfest entsprechende Karten. Bei "segensreich" bin ich fündig geworden und habe wunderbare und hochwertige Karten bestellt. Mit der Qualität, dem Bestellvorgang und der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Es war allerdings mein erster Kauf, so daß ich noch nicht viele Erfahrungen machen konnte. Ich würde aktuell aber jederzeit wieder dort bestellten.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und danach 10 E-Mails von Ihnen oder DPD bekommen . Das ist nicht sehr hilfreich wenn die Bestellung ein Geschenk sein sollte und der Beschenkte auch Zugriff auf das E-Konto hat. 1 oder 2 E-Mails sind ok aber 10 sind definitiv zu viel .

Bewertungen für segensreich.de

04.08.2023

Toller Service und sehr schöne Produkte

Ein tolles Geschäft und sehr schöne Sachen auch im Onlineshop. Die Beratung ist hervorragend und alle Wünsche wurden umgesetzt. Ich wollte einen Christophorus für unsere neuen Autos und diese segnen lassen. Alles wurde umgesetzt und auf der Rechnung steht sogar der Name des Segnenden vermerkt. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.
17.05.2023

'Segensreich' ist ein Segen für mich :)

Hier bestelle ich immer wieder gerne. Hervorragender Service, schnelle Lieferung und sehr gut gepolsterte Verpackung. Alles kommt schnell und heil an. Außerdem möchte ich die vielfältige Auswahl an Produkten hervorheben, die man sonst so nirgends bekommt. Herzlichen Dank und Gottes reichen Segen für Sie!
16.08.2023

Hochwertiges Produkt, Top-Service

Die Online-Bestellung klappt bei "Segensreich" prima. Das Paket kam schnell und heile an, da es sehr gut verpackt war. Nun freue mich mich über die bereits bekannte und leckere Gewürzmischung "Sal cum herbis" und ein paar weitere "Probiererle". Besten Dank, liebes "Segensreich"-Team!
Geliefert wie bestellt und zeitnah, was will man mehr! Ich suchte eine Einladung für unsere Goldene Hochzeit und wurde fündig. Dass von der gewünschten Karte nur 24 zur Verfügung standen, habe ich sehr spät begriffen. Aber nun ist alles in der Post, vielen Dank.
KV
13.05.2023
Hochwertige Produkte, bei denen auch der "Spirit" dahinter stimmt. Die Bestellung ging einfach und wurde schnell geliefert, bombensicher verpackt. Reiche Auswahl im Shop, neben Büchern auch Kunsthandwerk und andere Produkte aus Klöstern.
03.05.2023
Schneller Versand, sehr gute Verpackung...habe die Teekanne auch sogleich in Gebrauch genommen .Die Kanne hätte nach der Ausformung etwas sorgfältiger nachbearbeitet werden können. Die Bemalung ist dafür superschön gelungen. :-)
31.05.2023
Ein angenehmes Einkaufserlebnis. Gut organisierter Online-Shop mit der Möglichkeit, individuelle Wünsche zu Ware zu äußern, schnelle Bestellabwicklung, sehr sorgfältige Verpackung und schneller Versand
22.08.2023

Besonders gut gefallen hat mir Ihre automatisch generierte und verschickte Art und Weise.

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich die Einladung zum Feddback-Geben noch schneller erhalten habe als die Lieferung der Bestellung! Wer würde sowas denn bitte n i c h t wollen als Kunde? ;-)
11.11.2023

Alles gut!

Bin mit dem Bestellprozess sehr zufrieden. Für den Versand würde ich jedoch als Dienstleister DHL bevorzugen. Das angegebene Zeitfenster für die Lieferung ist bei DHL zumeist präzise.
30.06.2023
Vorbildlicher Versand, sehr hochwertiges Verpackungmaterial und blitzschnell........ Die bestellten Keramikschalen gefallen mir gut .....besonders die wirklich schöne Bemalung.....

Ausgezeichnet

Meine Bestellung wurde schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die von mir bestellten Postkarten waren sorgfältig verpackt, sodass sie nicht beschädigt werden konnten.
05.05.2023

Schneller und zuverlässiger Versand

Schneller Versand mit Sendungsverfolgung. Hätte DHL bevorzugt, aber auch mit DPD hat alles geklappt (inklusive Weiterleitung und Abholung am pick-up point in der Tankstelle).
DS
doris s.
Großholbach
31.10.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Das Apfel- Zimt- Vanille- Gelee schmeckt köstlich, hatte es in diesem Jahr während meines 4tägigen Aufenthaltes im Gästeflügel gekauft.
15.09.2023
Extrem schnell geliefert Hervorragend verpackt Gute Erklärung für die Entsorgung des Schutzmaterials für den Versand Benotung EXCELLENT!!!!
Eins meiner Lieblingsgeschäfte. Da ich momentan keine Zeit habe, nach Maria Laach zu fahren, habe ich online bestellt. Tolle, schöne Sachen!
06.10.2023

Tolle Dinge mit Alleinstellungsmerkmal

Die Fruchtaufstriche sind in meinem Bekanntenkreis sehr geschätzt und sehen toll aus. Fahrradschutzengel helfen bei vermehrtem Wadeneinsatz.
31.08.2023
Eine wunderschöne Stehplakette, genauso, wie online gesehen und beschrieben. Dazu superschnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank.
Bestellung und Versand unkompliziert. Anschließende Werbung hat mich genervt, da ich nur gezielt das wollte, was ich bestellt hatte.
PU
Petra U.
Erkner

Sehr guter und schneller Versand

Die Mitarbeiter sind stets bemüht eine korrekte und schnelle Bearbeitung der Bestellung vorzunehmen. Ich bestelle hier sehr gern.
25.08.2023
Mit der im „Segensreich-Klostershop“ bestellten „Schutzengelplakette“ habe ich dem Beschenkten viel Freude bereitet! Danke dafür 🤩