segensreich.de- Logo - Bewertungen

segensreich.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
segensreich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segensreich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für segensreich.de

09.01.2023
Ein toller Service, wenn man ein Problem hat, wird einem schnell und persönlich am Telefon geholfen! Herzlichen Dank :-) Die Weihnachtsleckereien aus dem Seehotel sind frisch und so köstlich, wie sie sonst nirgends schmecken. Ich liebe auch die Weihnachtskarten besonders. Gut, mit viel Liebe verpackt und schnell geliefert, kommt hier alles an. Hier werde ich immer wieder kaufen. Liebe Grüße Hanna P.

20.04.2022
Ich habe einen handgefertigten Glasengel in Höhe von 30 cm zum Aufstellen bestellt. Leider kam der Engel mit abgebrochenem Fuß an. Da ich ihn nicht zurücksenden wollte, habe ich um Lieferung eines neuen Fußes mit etwas größerem Maß bestellt, damit der Engel standsicherer aufgestellt werden kann. Trotz mehrfacher Telefonate kam der Glasfuß nicht. Daraufhin habe ich mit Einverständnis von Segensreich bei einem hiesigen Glaser die Platte anfertigen lassen und vom Gesamtpreis abgezogen und die Platte mit Silikonkleber selbst befestigt.

Bewertungen für segensreich.de

Ein Teil der Bestellung wurde komentarlos vom Verkäufer storniert. Geld wurde zwar sofort erstattet, eine kurze Begründung per E-Mail hätte ich erwartet.
Bitte beim Verpackungsmaterial keine Styropor-Schnipsel verwenden.
15.01.2023
14.01.2023
12.01.2023
Ik ben heel tevreden van de hulp van ...
01.01.2023
07.12.2022
04.12.2022
Lieferung hat lange gedauert
16.11.2022
Von den guten Äpfeln hatten Dreiviertel Druckstellen, konnte sie nur noch zu Apfelmus verarbeiten. Also künftig nur zum sofortigen Verzehr einkaufen. Die Walnusstorte war durch den Transport zwar noch wohlschmeckend und gut essbar, sah aber nicht mehr einladend aus. Das Füllmaterial ist sehr gut. Vielleicht wär alles besser bei mir angekommen, wenn es in 2 Paketen geliefert worden wär statt in einem.
13.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware
06.11.2022
Schnelle Auftragsabwicklung, Lieferung und sorgfältige Verpackung, gerne immer wieder!
07.10.2022
Der Kontakt per Email könnte noch verbessert werden!
21.09.2022
Die Ware wird rasch geliefert und kommt wohlbehalten an!
18.09.2022