segensreich.de- Logo - Bewertungen

segensreich.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
segensreich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segensreich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für segensreich.de

11.06.2022
Positiv ist die Tatsache, dass ich mit Rechnung bezahlen kann. Allerdings nützt der halb ausgefüllte Zahlschein mittlerweile bei den Banken nicht mehr. Wofür Sie nichts können, aber erwähnenswert: Die Sparkasse Trier hat gar keine Einschubvorrichtung mehr, die Postbank nimmt offensichtlich nur vollständig mit Druckbuchstaben ausgefüllte Zahlscheine am Automaten an. Also den Betrag auch eindrucken.

20.04.2022
Ich habe einen handgefertigten Glasengel in Höhe von 30 cm zum Aufstellen bestellt. Leider kam der Engel mit abgebrochenem Fuß an. Da ich ihn nicht zurücksenden wollte, habe ich um Lieferung eines neuen Fußes mit etwas größerem Maß bestellt, damit der Engel standsicherer aufgestellt werden kann. Trotz mehrfacher Telefonate kam der Glasfuß nicht. Daraufhin habe ich mit Einverständnis von Segensreich bei einem hiesigen Glaser die Platte anfertigen lassen und vom Gesamtpreis abgezogen und die Platte mit Silikonkleber selbst befestigt.

Bewertungen für segensreich.de

Alles bestens
Von den guten Äpfeln hatten Dreiviertel Druckstellen, konnte sie nur noch zu Apfelmus verarbeiten. Also künftig nur zum sofortigen Verzehr einkaufen. Die Walnusstorte war durch den Transport zwar noch wohlschmeckend und gut essbar, sah aber nicht mehr einladend aus. Das Füllmaterial ist sehr gut. Vielleicht wär alles besser bei mir angekommen, wenn es in 2 Paketen geliefert worden wär statt in einem.
14.11.2022
Umweltschonende Verpackung Schnelle Bearbeitung und Lieferung Unkomplizierter Umtausch Sehr freundlich und herzlich am Telefon
Wie immer alles perfekt.
13.11.2022
Schneller und sehr zuverlässiger Einkauf.
13.11.2022
Schnelle Lieferung! Sehr gute Ware!
13.11.2022
Ich kenne Maria Laach und fahre immer gerne hin. Schon der Laden und die Gärtnerei sind sehr schön. Alles, was man hier kauft oder bestellt hat eine gute Qualität.
13.11.2022
Schnelle, gut verpackte hervorragende Produkte!
13.11.2022
Gefallen haben mir: die schnelle Lieferung, die gewissenhafte und entsprechende Verpackung und natürlich waren die bestellten Äpfel (jede Sorte) vorzüglich.
13.11.2022
Die Produkte haben eine gute Qualität und die Lieferung geht auch sehr schnell.
10.11.2022
Schnelle Bearbeitung, sichere Verpackung, Lieferung auf Rechnung. Danke für das Vertrauen! Gerne immer wieder ☺
09.11.2022