segensreich.de- Logo - Bewertungen

segensreich.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
segensreich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segensreich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für segensreich.de

09.01.2023

Ein toller Service, wenn man ein Problem hat, wird einem schnell und persönlich am Telefon geholfen! Herzlichen Dank :-) Die Weihnachtsleckereien aus dem Seehotel sind frisch und so köstlich, wie sie sonst nirgends schmecken. Ich liebe auch die Weihnachtskarten besonders. Gut, mit viel Liebe verpackt und schnell geliefert, kommt hier alles an. Hier werde ich immer wieder kaufen. Liebe Grüße Hanna P.

20.04.2022

Ich habe einen handgefertigten Glasengel in Höhe von 30 cm zum Aufstellen bestellt. Leider kam der Engel mit abgebrochenem Fuß an. Da ich ihn nicht zurücksenden wollte, habe ich um Lieferung eines neuen Fußes mit etwas größerem Maß bestellt, damit der Engel standsicherer aufgestellt werden kann. Trotz mehrfacher Telefonate kam der Glasfuß nicht. Daraufhin habe ich mit Einverständnis von Segensreich bei einem hiesigen Glaser die Platte anfertigen lassen und vom Gesamtpreis abgezogen und die Platte mit Silikonkleber selbst befestigt.

Bewertungen für segensreich.de

Die Mitarbeiterin hatte mir eigentlich versprochen, bei dem gelieferten Rosenkranz für meine 95jährige Patentante ein Zettelchen beizufügen, welcher Pater so gut war, diesen zu segnen. Ich fand es aber ausgesprochen nett, das Ihr das machen wolltet/ gemacht habt ? Das weiß ich nun eben nicht, denn der Zettel wurde vergessen. Kann ja passieren. Da meine Patentante aber nun schwer gefallen ist, im Krankenhaus dazu noch einen Herzinfarkt erlitten sich dann aber über die Kurzzeitpflege wieder "aufgerappelt" hat, wäre es schön, wenn ihr mir an meine email-Adresse bb72@gmx.de kurz mitteilen könntet, ob und wer den Rosenkranz gesegnet hat. Dann würde ich das an meine Patentante weitergeben und sie sich sicher darüber sehr freuen, da ihr der Glaube und der eingesegnete Rosenkranz sehr wichtig ist ;)
09.01.2023

10.01.2023
Ich hatte eine Frage zu einer Bestellung, die wurde mir am Telefon schnell beantwortet. Im Nachhinein stellte sich eine Änderung ein und ich bekam einen sehr freundlichen Rückruf. Dabei ließ sich mein Problem völlig unkompliziert lösen.
11.01.2023

Immer großartige Qualität, sehr schnelle Versendung der Bestellware. Bin super zufrieden und kaufe sehr gerne wieder bei Ihnen ein. Weiterempfehlung wurde durch uns schon mehrfach getätigt.
15.01.2023
Ich mag die Produkte aus Kloster Maria Lache und verschenke die Chutneys, Salze und Konfitüren auch sehr gerne. Es wird immer zeitnah geliefert und die Ware ist sehr gut verpackt.
14.01.2023
... sehr schnelle Lieferung, auch telefonische Bestellung sehr zuvorkommend (wenn im Internet nicht mehr verzeichnet, einfach nachfragen, es gibt manchmal noch Reserve ...)

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung. Schöne Auswahl an Karten für jede Gelegenheit. Manchmal wären auch einfache Postkarten der Motive super für meinen Bedarf
05.01.2023
- Bestellte Artikel werden zügig geliefert - Wird bestens und sicher verpackt - Ware ist einwandfrei und qualitativ hochwertig - Sehr vielfältiges Angebot
07.01.2023
Bestellung kam sehr schnell ( 3 Werktage ). Alles war eingepackt zum Schutz. Konnte ich direkt mit einer Schleife verzieren und das Geschenk war fertig
Schöne Produkte, die man nicht überall bekommt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand.
11.01.2023
einfache Bestellung - zuverlässige Lieferung - ausgezeichnete Qualität des Produktes (Kerze)
15.01.2023

Sehr schöne, liebevoll gestaltete, hochwertige Artikel. Schneller Versand. Alles perfekt.
Schnelle und gute Lieferung! Jederzeit wieder und das nicht nur zu Weihnachten!!
Alles kam schnell, gut verpackt und in bestem Zustand bei mir an. Vielen Dank!
07.01.2023
Sehr gute Produktqualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank
Bitte beim Verpackungsmaterial keine Styropor-Schnipsel verwenden.

von C. M.
Sehr gute Qualität, sehr guter Service, tolle Seifen, Karten ...
14.01.2023
Zuvorkommend Mitdenkend durch Nachfrage Schnelle Lieferung
Kleine Unklarheiten ließen sich schnell telefonisch regeln
Schnelle und sichere Lieferung des gewünschten Artikels