eunaxis-medical.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2020
eunaxis-medical.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Wir als Pflegeteam, haben bisher immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Auch konnte man uns bei Rückfragen immer weiterhelfen. Wenn einer unserer Hausbewohner mal eine Umstellung brauchte, so wurden wir immer sehr gut mit Material zum testen versorgt. Man geht immer sehr gut und individuell auf jeden Patienten ein, sodass wir als Pflegeheim uns sehr sehr gut bei Eunaxis Medical aufgehoben fühlen. Vielen lieben Dank, für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Ich habe die Ware bereits am 22.04.2024 bestellt. Bisher ist noch nichts eingetroffen. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, nur AB. Rückruf erfolgt ebenfalls nicht. Heute habe ich eine Email erhalten, daß eine Teillieferung angeblich erfolgt. Mal schauen.
PM
petra m.
hünfeld

Bewertungen für eunaxis-medical.de

14.06.2023
12.06.2023
Wir vom Wohnheim sind sehr glücklich, dass wir einen so zuverlässigen Lieferanten gefunden haben, der eine sehr große Auswahl hat und einen sehr guten Service bietet. Die Beratung ist auch immer auf höchstem Niveau und sehr kompetent. Die Lieferungen erfolgen auch immer sehr schnell und sind immer vollständig, so dass wir uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank vom gesamten Team.
Bestellen seit Jahren für unsere Hausbewohner und sind stehts zufrieden. Jeder Bewohner bekommt sein individuell zusammengestelltes Paket, sodass wir mehr Zeit für unsere Patienten haben. Neue Patienten werden immer ausreichend bemustert, sodass jeder das erhält, was für ihn das beste ist. Vielen Dank für die jahrelange sehr gute Unterstützung.
Die Lieferung war sehr schnell, auch ist das restliche Gesamtpaket sehr gut! Die Produktauswahl ist fantastisch gut, die Preise sind sehr fair und die Beratung per Email war hervorragend. In Allem daher sehr gut, habe schon früher anders wo bestellt, aber einen so guten Service noch nicht erlebt. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt.
02.07.2023
Die Bewohner von uns sind immer zufrieden mit den Lieferungen, auch ist das Pflegepersonal sehr glücklich, dass immer alles so gut und reibungslos abläuft. Ein Anruf genügt und die Produkte werden geliefert. Daher sind wir auch schon seit vielen Jahren ganz treuer Kunde von der Eunaxis Medical. Vielen lieben Dank an Euch.
Umfangreiches Angebot an Hilfsmitteln, die wir täglich in unserem Heim brauchen. Auch war die umfassende Beratung sehr gut und ausführlich. Auch konnten wir uns bemustern lassen, was sehr hilfreich war, um das richtige Produkt für unsere Heimbewohner zu finden. Lieferung ist auch sehr schnell. Vielen Dank.
09.11.2023
Bin von der Leistung sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und optimal bemustert, um für unsere Heimbewohner das richtige Produkt zu finden. Nun werden wir ideal versorgt und jeder Bewohner bekommt genau das, was für ihn gut ist. Vielen lieben Dank vom gesamten Team.
02.06.2023
Habe genau das bekommen, das ich auch bestellt habe. Habe auch nach Mustern von weiteren Artikeln gefragt und man hat mir eine Auswahl an anderen Produkten zukommen lassen. Das ist ein super toller Service und ich bin sehr zufrieden. Kann diese Firma weiter empfehlen.
Umfangreiches Produktsortiment, wo stöbern und das richtige Produkt zu finden, sehr viel Spaß macht. Auch kann man unkompliziert Fragen am Telefon stellen und man wird gut weitergeholfen. Auch wurde sehr schnell alles komplett geliefert.
Die Produktauswahl ist sehr groß und jedes Produkt sehr gut und ausführlich beschrieben. Dennoch konnte ich mich sehr gut zurecht finden, da die Webseite sehr übersichtlich ist. Bestellung kam auch sehr schnell und war vollständig.
20.06.2023
Eine sehr ausführliche Webseite mit sehr guten Produktbeschreibungen. Hier kann man sich sehr gut zu jeden einzelnen Produkt informieren. Bei Fragen steht immer ein Mitarbeiter kompetent zur Seite und beratet einem professionell.
08.06.2023
Super - von Anfang an! Hatte ein paar Fragen, die ich vorher telefonisch besprochen habe und wurde super gut beraten. Auch kam meine bestellte Ware sehr zügig bei uns an. Werde wieder bestellen. Danke für die tolle Dienstleistung.
Die Kommunikation war erstklassig gut. Hatte viele Fragen zu den Produkten und man hat mich sehr geduldig und ausführlich beraten. Auch habe ich nun ein richtig gutes Produkt gefunden, was einfach passt. Vielen Dank.