kleintierfutter.kaufen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
kleintierfutter.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Habe für mein Allergiker-Hund Futter bestellt. Dieses war aber dann nicht lieferbar, weil Hersteller nicht lieferte. Bekam sogleich eine freundliche E-Mail gesendet mit der Option zu warten oder zu stornieren. Ich wartete. Der Händler kann ja nichts dafür.
HM
Henning M.
Wolfenbüttel

12.04.2023
Info als Email, ob die Ware unterwegs ist. Paket Verfolgung! Letzte Woche bestellt und noch nichts geliefert, keine info. Keine Zahlung per Rechnung möglich nur PayPal, warum?
MN

Bewertungen für kleintierfutter.kaufen

AP
Anne P.
München
16.12.2023
Mein Paket wurde nicht zugestellt, obwohl DHL eine Zustellbestätigung gesendet hat. Die Schuld liegt hier eher beim Paketdienst und nicht bei Kleintierfutter.
MN
12.04.2023
17.03.2023
Die Lieferzeit dauert viel zu lange. Ich vermisse auch eine Sendeverfolgung. Sonst bin ich mit allem anderen sehr zufrieden!
26.06.2023
DPD ist der unseriöseste Lieferdienst unter der Sonne!