kleintierfutter.kaufen

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
kleintierfutter.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Habe für mein Allergiker-Hund Futter bestellt. Dieses war aber dann nicht lieferbar, weil Hersteller nicht lieferte. Bekam sogleich eine freundliche E-Mail gesendet mit der Option zu warten oder zu stornieren. Ich wartete. Der Händler kann ja nichts dafür.
HM
Henning M.
Wolfenbüttel

12.04.2023
Info als Email, ob die Ware unterwegs ist. Paket Verfolgung! Letzte Woche bestellt und noch nichts geliefert, keine info. Keine Zahlung per Rechnung möglich nur PayPal, warum?
MN

AP
Anne P.
München
16.12.2023
Mein Paket wurde nicht zugestellt, obwohl DHL eine Zustellbestätigung gesendet hat. Die Schuld liegt hier eher beim Paketdienst und nicht bei Kleintierfutter.
HM
Henning M.
Wolfenbüttel
23.05.2023
HK
30.06.2023
gutes Produkt für Katzen mit Diätbedarf, zuverlässige und schnelle Lieferung, aber starke Preissteigerung
AP
andre p.
Leutenberg
08.03.2023
Gelieferte Ware weicht von der gewählten Ware ab
17.03.2023
Die Lieferzeit dauert viel zu lange. Ich vermisse auch eine Sendeverfolgung. Sonst bin ich mit allem anderen sehr zufrieden!