kleintierfutter.kaufen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
kleintierfutter.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Habe für mein Allergiker-Hund Futter bestellt. Dieses war aber dann nicht lieferbar, weil Hersteller nicht lieferte. Bekam sogleich eine freundliche E-Mail gesendet mit der Option zu warten oder zu stornieren. Ich wartete. Der Händler kann ja nichts dafür.
HM
Henning M.
Wolfenbüttel

12.04.2023
Info als Email, ob die Ware unterwegs ist. Paket Verfolgung! Letzte Woche bestellt und noch nichts geliefert, keine info. Keine Zahlung per Rechnung möglich nur PayPal, warum?
MN

Wolfenbüttel
23.05.2023
HK
03.10.2023
prompte Lieferung, sehr gutes Futter für Katzen mit gesundheitlichen Problemen, allerdings zu gehobenem Preis
HK
30.06.2023
gutes Produkt für Katzen mit Diätbedarf, zuverlässige und schnelle Lieferung, aber starke Preissteigerung
11.10.2023
Immer wieder sehr gene, sehr zuverlässig und zuverlässig mit der schnellen Abwicklung und Lieferung.
PS
Peter S.
Bensheim
25.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Hundefutter schmeckt unserem Hund, daher alles Bestens.
03.08.2023
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, gute Beratung bei telefonischer Nachfrage zur Dosierung
15.03.2023
Schnelle Lieferung. Das Spezialfutter, das überall nicht vorrätig war, habe ich dort bekommen.
02.05.2023

Alles Bestens

Katzenfutter wie bestellt. Gut verpackt und Lieferung sogar schneller als angekündigt.
16.03.2023
Die Ware war schneller da wie angekündigt. Danke. Gerne wieder.
07.05.2023
Schneller Versand und auch genau das, was ich bestellt habe.
DH
Daniela H.