56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Gut

11.07.2023
Artikel wie beschrieben und abgebildet. Lieferung erfolgte in drei Teilen per UPS. Ein Teil fehlte. Der Kundenservice war unkompliziert per WhatsApp erreichbar und antwortete sogar Sonntag. Wir sind sehr zufrieden und können den Shop uneingeschränkt empfehlen.

14.09.2023
das Holz sieht zwar schön aus, aber es ist sehr weich und splittert dementsprechend sehr schnell. Bei der Rampe sind die Wangen leider länger, als die einzelnen Bretter, so dass ein Spalt von 3cm entstanden ist, wie man auf dem Bild sehen kann. Laut Beschreibung im Internet sollten auch Betonanker dabei sein, diese fehlten jedoch.

Bewertungen für https://petitseal.com/

11.07.2023

Artikel wie beschrieben und zügige Lieferung

12.07.2023
Eine persönliche Lieferung der Spielgeräte erfolgte innerhalb von nur 2 Tagen nach meiner Bestellung! Wir waren bereits darauf vorbereitet, das Paket entgegenzunehmen und mit dem Aufbau zu beginnen. Zu meiner Freude wurde mir sogar von einem äußerst attraktiven jungen Mann beim Aufbau geholfen. Selbst das Auge einer Mama kann sich darüber freuen. Vielen Dank für den schnellen und effizienten Service! Die prompte Lieferung und die Unterstützung beim Aufbau haben uns sehr beeindruckt. Die Spielgeräte sehen großartig aus und unsere Kinder können es kaum erwarten, sie zu nutzen. Wir empfehlen euch gerne weiter und werden bei zukünftigen Anschaffungen sicherlich wieder auf euer Sortiment zurückkommen.
06.07.2023
Super Service! Beim Aufbau hat eine Kleinigkeit gefehlt, die sofort nachgeliefert wurde. Sehr netter Kontakt! Unsere Tochter ist überglücklich mit dem Spielturm.
29.07.2023
So ein schöner Spielplatz, tolle Qualität, super Kundenservice, Preis absolut fair, Highlight kostenloser Versand. Aufbauanleitung könnte übersichtlicher und besser übersetzt sein (Übersetzung auf Deutsch ist fürchterlich und das macht es tlw. sehr mühsam).
MEGA SNEL verzonden! Woensdag namiddag besteld, donderdag ochtend al in huis! Ook een hele goedkope prijs tov andere winkels! 😍
02.11.2023

Top Service

Ich habe sehr schnell eine Rückmeldung von einer sehr netten Mitarbeiterin erhalten.
05.10.2023
Super Kundenservice! Top Qualität. Meine Tochter ist begeistert! 10/10
UD
Uwe D.
Bestellt,am nächsten Tag schon erhalten. Super!!!!
02.11.2023
Très bonne qualité et super service de montage
31.10.2023

Schneller Versand und tolle ware