55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.05.2023
https://petitseal.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Artikel wie beschrieben und abgebildet. Lieferung erfolgte in drei Teilen per UPS. Ein Teil fehlte. Der Kundenservice war unkompliziert per WhatsApp erreichbar und antwortete sogar Sonntag. Wir sind sehr zufrieden und können den Shop uneingeschränkt empfehlen.

14.09.2023
das Holz sieht zwar schön aus, aber es ist sehr weich und splittert dementsprechend sehr schnell. Bei der Rampe sind die Wangen leider länger, als die einzelnen Bretter, so dass ein Spalt von 3cm entstanden ist, wie man auf dem Bild sehen kann. Laut Beschreibung im Internet sollten auch Betonanker dabei sein, diese fehlten jedoch.

Bewertungen für https://petitseal.com/

07.05.2024
Hatte gestern einen Lauflernwagen bestellt. Bestellung wurde auch bestätigt. Eine Stunde später war der Artikel plötzlich von PetitSeal storniert worden ,weiß nicht warum? Als ich sofort auf der Bestellseite geschaut hatte, war der gleiche Artikel plötzlich fast doppelt so teuer.( 33 € teurer) Was soll das? War sehr enttäuscht
LS
Levent S.
Wiesbaden
01.05.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, sie wurde storniert und ich habe keinerlei Grund erfahren (habe allerdings auch nicht nachgefragt). Das Geld habe ich aber direkt zurück erhalten.
06.04.2024
Ich warte imernoch auf meine Bestellung... Es wurde einfcah so storniert.... Nd ich warte immernoch, bald passt mein baby nicht mehr dort rein.!!!!!
Habe nicht mit so einer langen Lieferzeit gerechnet.
2 fois que je commande avec LIVRAISON À DOMICILE, et je suis livrée en point relais avec un paiement de 6€ pour une livraison domicile alors que point relais. j’attends un retour du service client rapidement. je ne commanderais plus du tout chez vous.
14.02.2024
Leider habe ich auf eine Email Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten.
13.02.2024

No response to my question

I asked if it is possible to receive my order before a specific day, since it is a gift, but I do not receive any type of reply, not by email, not by WhatsApp. I still did not receive the comfirmation that my order has been send, so I’m afraid it will be too late and I’ll have to return it anyway.
14.09.2023

Optisch schön, aber mit vielen Mängeln

21.11.2023
My expérience as you Know Was real and i dont understand why i cant have my items, you cancelled the order by yourself, its not right, you also lied saying it Was me, not right, you make à mistake With the price for sûre, but thats not my fault, we passed à deal and i prooved it, now you are upset about this négative review, my first, but thats the thing, if you want to change that act properly, cordialement!
Antwort von https://petitseal.com/
Sorry, if you want to blackmail us with this story to get something for free, you are at the wrong place!
06.07.2023
Antwort von https://petitseal.com/
17.10.2023
Hallo Frau Hildebrand es würde helfen wenn Sie auf Emails reagieren würden da Sie uns noch den vollen Kaufpreise schuldig sind da Sie den Spielturm geliefert bekommen haben und behaupten er währe nicht geliefert wurden was offensichtlich eine Falsche Behauptung ist um den Kaufpreis erstatte zubekommen. Wir bitten Dringen den Betrag zugeblieben.
Slecht! I have payed, but the order is cancelled and haven’t received refund.