Ich bestelle dort schon seit Jahren und habe wirklich noch nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist top, die Beschreibung der Wolle und der Farben ist absolut super. Die Sendung geht immer schnell und die Preise sind absolut in Ordnung. Der Support dort ist auch sehr nett und unheimlich kulant (z.b. bei verspäteter Zahlung ) . Ich werde weiterhin dort bestellen und kann es guten Gewissens und vor allem wärmstens weiterempfehlen!
Ich bin enttäuscht von der großen Preissteigerung der Catania-Wolle. Greife deshalb teilweise schon auf andere Händler zu.
Lieferung und Verpackung einwandfrei
Ich bin enttäuscht von der großen Preissteigerung der Catania-Wolle. Greife deshalb teilweise schon auf andere Händler zu.
Lieferung und Verpackung einwandfrei
Am 01.08.2023 hat die Firma die Wolle zurück bekommen aber bis heute ist noch nicht passiert.
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
17.08.2023
Guten Tag. Gerne haben wir uns darum gekümmert und dem Zahlungsanbieter Klarna Rechnung darüber informiert, dass die Bestellung komplett von Ihnen retourniert wurde. Würden sie bitte die Bewertung entsprechend Ihrer Vergabe der Sterne: jeweils 5 für Lieferung und Ware anpassen? Vielen Dank.
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schade, dass der abgehende Versand von lagernder Ware/Wolle länger als 7 Tage gedauert hat.
Bewertung melden
Antwort von Wolle-Aktuell.de
19.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Die Lieferung zu Ihrer Bestellung verzögerte sich leider, da der gewünschte Artikel nur noch in unserem Ladenlokal in Hannover/Ronnenberg vorrätig war. Wir hatten gleich am darauf folgendem Werktag beim Hersteller nachbestellt.
Guten Tag Frau Nedlin. Zusammen mit Ihrer Bestellung (vorab im Warenkorb) wurden Sie darüber informiert, dass der Artikel, den Sie bestellt haben, nicht ausreichend ab Lager lieferbar ist. Wir haben den Artikel umgehend für sie nachbestellt. Leider kann der Hersteller, wie wir Ihnen mitgeteilt haben, nicht schneller liefern. Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung, da nicht lieferbar, storniert. Wir bitten hiermit erneut, für die aufgrund des zur Zeit nicht lieferbaren Artikels entstandene Lieferverzögerung, um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre entgegenkommende Bewertung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.