survival-tacgear.de
Bewertungen:

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
survival-tacgear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeiten, waren anfangs sehr nett, umtausch wurde einfach zur Retoure umgewandelt, sehr lange Bearbeitungszeiten. Dann Neubestellung, lt. Shop auf Lager, dann Versandverzögerung??Die Sachen selbst sind top umd Preise sind gut.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.11. einen Rush 24 2.0 Rucksack 37ltr bestellt, der in 5 Tagen zugestellt werden sollte. Nach über 14 Tagen habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfrage erhielt ich eine Email vor 5 Tagen, das der Rucksack in den kommenden Tagen eintreffen soll. Leider wurde keinerlei Sendungsverfolgung beigefügt. Im Internet wurde die Ware noch mit einer Lieferung von ca. 5 Tagen angeboten. Bin gespannt, ob und wann der Rucksack geliefert werden soll.
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Bewertungen für survival-tacgear.de

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Neueste zuerst
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand der Ware muss deutlich schneller werden! Anpassung der Vorgehensweise oder Wechsel des Dienstleisters!
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Antwort von survival-tacgear.de
05.04.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wir haben die Bestellung sofort am nächsten Tag versendet. Leider lag das Wochenende dazwischen, deswegen wurde der Versand etwas in die Länge gezogen. Wir sind bemüht als Shopbetreiber alles so schnell als möglich in den Versand zu bringen, wir haben aber leider keinen Einfluss auf die Versandzeit selbst. GLS stellt Samstags nicht zu dafür aber Montags wo DHL nicht zustellt da dieser Paketdienst dafür Samstags zustellt.
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht, trotz Widerruf raus geschickt. Das einzige was ich aber positiv sagen kann ist das mein Rucksack doch pünktlich wie von dem Unternehmen ankam, heute war es. Sich aber über den Widerspruch setzten ist rein rechtlich ein Unding und zeigt Willkür dieses Unternehmens und ich werde dort nie wieder etwas kaufen noch weiter empfehlen. Da ich im Social Network aktiv bin werde ich auch dort meine Erfahrung über diesen Shop berichten.
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14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
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03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zur Lieferzeit
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AB
Andreas B.
Wuppertal
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
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11.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Rush 24 2.0 Rucksack

Ich habe am 27.11. einen Rush 24 2.0 Rucksack 37ltr bestellt, der in 5 Tagen zugestellt werden sollte. Nach über 14 Tagen habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfrage erhielt ich eine Email vor 5 Tagen, das der Rucksack in den kommenden Tagen eintreffen soll. Leider wurde keinerlei Sendungsverfolgung beigefügt. Im Internet wurde die Ware noch mit einer Lieferung von ca. 5 Tagen angeboten. Bin gespannt, ob und wann der Rucksack geliefert werden soll.
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Antwort von survival-tacgear.de
12.12.2022
Hallo Thomas, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller (unter anderem auch 5.11 Tactical) kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht und würde mich über eine positive Bewertung freuen. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Webshop mit schlechter Performance aus Kundensicht

Artikel wurde von mir Freitagabend online bestellt. Artikel wurde angezeigt mit 2-4Werktagen Lieferzeit. Als ich nach 2 Werktagen (also am darauf folgenden Dienstag) noch keinerlei Rückmeldung vom Shop hatte bezüglich Auftragsbestätigung oder der gleichen, musste ich feststellen, dass der Artikel nun auf der Webseite mit Lieferverzögerung von 6-8Wochen zusätzlich angegeben war. Auf meine Nachfrage beim Service wurde mir gesagt, dass sei ja dort zu lesen... (Aus meiner Erinnerung heraus, war der Hinweis am Freitag zuvor nicht sichtbar?) Die Krönung ist für mich aus Kundensicht dann aber die automatisierte Mail, die dann am Donnerstag (also sage und schreibe 4 Werktage nach Bestellauslösung), die mich darauf hinwies, dass es aktuell zu Lieferverzögerung kommen kann. Klar könne ich auch kostenfrei stornieren. Der Punkt ist aber doch aus Kundensicht: Dieser Hinweis hätte schon klar und deutlich während des Bestellvorgangs aufleuchten müssen! Dann wäre ich jetzt nicht hier und würde diesen Shop so bewerten. Leider!
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Antwort von survival-tacgear.de
07.12.2022
Hallo Olaf, danke für deine Bewertung. Dieser Hinweis steht dort schon seit Anfang des Jahres da Wisport die Produktion komplett umgestellt hatte. Der Hinweis steht direkt in leuchtendem Gelb zwischen Preis, Bild und Warenkorb Button. Mehr können wir aus grafischer Sicht nicht machen. Schade dass du uns darum schlecht bewertest. Ich hoffe dich dennoch als Kunde wieder bei uns zu sehen. Vielen Dank. Sigi vom STG Team.
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung wurde eine falsche Farbe geliefert, bei der zweiten Bestellung kommt es zu Verzögerungen wegen Lieferschwierigkeiten. Nicht so toll.
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Antwort von survival-tacgear.de
07.12.2022
Hallo Daniel, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht. Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
01.12.2022
 Verifizierte Bewertung
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