survival-tacgear.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.04.2022
survival-tacgear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Leider lange Lieferzeiten, waren anfangs sehr nett, umtausch wurde einfach zur Retoure umgewandelt, sehr lange Bearbeitungszeiten. Dann Neubestellung, lt. Shop auf Lager, dann Versandverzögerung??Die Sachen selbst sind top umd Preise sind gut.

12.05.2023
Unfreundliche Kommunikation. Lieferzeit aus der Hölle. Laut Verkäufer 3-5 Tage, Ware aber erst nach 2 Wochen versendet! Auf Nachfrage unfreundliche Antwort bekommen. Finger weg

Bewertungen für survival-tacgear.de

11.04.2023
Konnte es leider noch nicht ausprobieren, alledings find ich die Idee super sowie die Verarbeitung. Es passt alles zusammen. Die Größe ist ebenfalls Klasse, passt super in eine kleine Tasche am Rucksack.
04.04.2023
Der Versand der Ware muss deutlich schneller werden! Anpassung der Vorgehensweise oder Wechsel des Dienstleisters!
Antwort von survival-tacgear.de
05.04.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wir haben die Bestellung sofort am nächsten Tag versendet. Leider lag das Wochenende dazwischen, deswegen wurde der Versand etwas in die Länge gezogen. Wir sind bemüht als Shopbetreiber alles so schnell als möglich in den Versand zu bringen, wir haben aber leider keinen Einfluss auf die Versandzeit selbst. GLS stellt Samstags nicht zu dafür aber Montags wo DHL nicht zustellt da dieser Paketdienst dafür Samstags zustellt.
22.03.2023
MH