Bestellvorgang verlief super und auch der Kontakt bezüglich Gravierung der Holzfliege war gut.
Es wurde alles so graviert und geliefert wie bestellt- noch dazu relativ zügig.
Die Holzfliege und die Hosenträger passen zusammen und wirken qualitativ sehr hochwertig. Freue mich schon auf meine Hochzeit und wenn ich damit glänzen darf!
Gerne wieder!
Sehr schöne Verpackungen, schöne Produktqualität, aber vergleichsweise ein sehr hoher Preis.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Design, Nette Abwicklung
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Super schön und gut verarbeitete Produkte. Es gab nur Probleme mit der Abwicklung der Vorkasse bzw. der nicht erkannte Eingang. Der restliche Ablauf ging schnell und ohne Probleme
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut, Versand und Sitz Tschechien was mir im Vorfeld nicht ersichtlich war, somit alles etwas länger.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Toller shop, performance im fliegen-konfigurator ist leider ausbaufähig, ansonsten echt top!
Bewertung melden
Antwort von bewooden.de
17.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihren Verbesserungsvorschlag, wir werden darüber nachdenken, wie wir den Konfigurator verbessern können :)
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war gut verpackt und entsprach voll der Beschreibung
Warewar gut verpackt und entsprach voll der Beschreibung, Qualität gut
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und hübsche Brosche :)
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Shop wirkt überfordert
Die Bestellung wurde erst versendet, nachdem ich eine Woche nach Bezahlung mal nachgefragt habe, wie der Versandstatus ist. Als das Paket dann ankam, war ein falscher Artikel darin. Der Kundensupport reagierte dann erst auf meine dritte E-Mail. Der falsche Artikel wurde dann gegen den bestellten Artikel getauscht. Insgesamt war der ganze Vorgang ziemlich nervig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.