duschkabine-shop.de- Logo - Bewertungen

duschkabine-shop.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2010
duschkabine-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für duschkabine-shop.de

11.07.2023

Die Aufmaß Bestellung verlief problemlos

Die Aufmaß Bestellung verlief sehr schnell und problemlos.... Würde ja gerne die Duschkabine bestellen wenn doch nun mal ein Angebot käme.... Möchte endlich in der neuen Dusche duschen....
04.05.2023
Ich muss leider ein Stern abziehen.Ich wollte die Dusche in schwarz ,am Telefon wurde gesagt dass geht nicht mehr.
Antwort von duschkabine-shop.de
05.05.2023
Nun ja, schwarz haben Sie aber nicht bestellt! Es wurde eine Duschkabine in Chromoptik bestellt, wir haben entsprechend fertigen lassen und dann auch geliefert wie bestellt. Schwarz wäre ja genauso bestellbar gewesen. Und wenn sich die individuell zusammengestellte Duschkabine bereits in der finalen Produktionsphase kurz vor dem Versand befindet, sind Änderungen logischerweise nicht mehr möglich.. 1,5 Wochen nach Ihrer Bestellung kam Ihr Anruf leider reichlich zu spät.
RB
Ruth B.
Söhrewald
20.06.2023

Ich habe über die Internetseite ein Ersatzteil (Duschablage - komplett) bestellt.

Trotz meiner korrekten Bestellung und dem geforderten Foto der alten Duschablage erhielt ich 2x eine falsche Ablage geliefert. Aber nachdem mich ein Mitarbeiter angerufen hatte und mir mitteilte, dass ich nunmehr die richtige Ablage erhalten würde und ich tatsächlich für meine über 10 Jahre erhalte habe, muss ich meine 2 schlechten Bewertungen nach oben korrigieren.
HS
Heidrun S.
Treuenbrietzen
03.04.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen und mit der Duschkabine sind wir sehr zufrieden. Sie ist genau so wie wir sie uns vorgestellt und ausgesucht haben.
03.05.2023
Toller Shop. Viele HSK-Ersatzteile, die man sonst nirgends finden kann.
11.07.2023

Duschkabine. de

Problembewältigung - Tempo - Unkompliziertheit - die bestellte Ware!
CR
02.04.2023

Duschdichtungen

Einfache , schnelle , sehr kompetente Beratung und Lieferung.
16.07.2023
super gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung - top
ZW
04.05.2023
Schnelle Antworten auf Rückfragen nach Lieferung.
03.05.2023
Lieferung Problemlos. Super Qualität