artsyfartsy.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
artsyfartsy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich würde immer wieder bei artsyfartsy bestellen. Super Qualität und ein exzellenter Kundenservice. Bei meiner ersten Lieferung kam das Paket total demoliert an (vermutlich wurde es beim Transport beschäftigt) nach einer email schickte mir artsy sofort einen tadellosen Ersatz zu! Super unkompliziert, schnell und freundlich! Kann den Shop zu 100% weiterempfehlen 💙

Die Hälfte der Bestellung wurde nicht ausgeliefert. Es besteht keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, auf die Mail mit dem Hinweis auf ausstehende Artikel bzw. die Nachfrage, ob und wann die ausstehende Ware ausgeliefert wird auch nach drei Tagen keine Antwort des Kundendienstes. Sehr schlechte Kundenbetreuung und unseriöses Geschäftsgebaren.Seltsamerweise wurden die günstigen Poster geliefert, die teuren Massivholzrahmen jedoch nicht. Es kann durchaus einmal zu Lieferverzögerungen kommen, aber als Verkäufer mit Vertragserfüllungspflicht einfach ohne Reaktion abzutauchen, ist absolut inakzeptabel

Bewertungen für artsyfartsy.de

Print ok but frames low quality

The print itself was a high quality but the frame’s quality was definitely not wort the money that was paid. Makes the print look a bit cheap too in the end. Shame!
Lieferung auch nach 13 Tagen nicht eingetroffen. Eine standardisierte Antwort auf 3 E-Mails. Schwache Leistung.
08.03.2024
Paket ist noch nicht angekommen
14.02.2024
Bild grau statt schwarz und dann noch 10 Euro Rückporto Nie wieder
14.01.2024

Hokusai great wave

Ich habe das Plakat, Hokusai, great wave, in der Größe 50X70 cm bestellt. geliefert haben sie mir einen Ausdruck 50X60 cm, mit jeweils 5 cm Rand an jeder Seite :(

Kam nicht an

Keine Info wo mein Paket ist, ich warte schon 2 Wochen und nichts kam an. :-( angeblich hätte es vor einer Woche geliefert werden sollen.
Wir haben die Lieferung bis heute nicht erhalten!
Das Poster war leider extrem geknickt, obwohl es gerollt in einem Karton geliefert wurde.
Kundenunfreundliches Verhalten bei Rücksendungen
08.06.2023

Bad quality print & product differs from preview

I am extremely disappointed. The poster I received is not at all the high quality print that was advertised. The print looks very cheap and low quality, with rough edges around the flower petals and pixelation of the background around the floral pattern (see photo attached). What's more, the font on the poster I received is not even the same font as shown in the preview on the website! (See photo) What I received I could have produced myself with a cutout in Photoshop and slapping some text underneath. I regret buying from this shop and would like a full refund and return.

Poster super, Rahmen Mist

Bestellung und Lieferung waren total in Ordnung. Das Poster mit dem Kunstdruck ist schön, die Farben super. Preis-Leistung in Ordnung. Dafür gibt es volle 5 Sterne. Die Abzüge gibt es für den 50x70-Bilderrahmen, der sehr instabil ist. Beim Aufhängen biegen sich die Leisten durch, die Acrylglasscheibe rutscht dadurch raus. Mit Panzerband habe ich dem Rahmen die nötige Stabilität verliehen. 34 Euro sind definitiv zuviel für den Rahmen. Aber Weihnachten zwingt zum Improvisieren.
26.12.2023
leider wurde mir die falsche Größe gesendet - konnte sie nich zurücksenden. Noch ärgerlicher ist, das der Rahmen für das Poster schlecht - nicht wirklich haltbar. Da ich aber schlechte Erfahrung mit der Kommunikation von artsyfartsy habe, habe ich von hinten mit Klebeband geholfen. Das Motiv des Posters ist gefällt mir so gut, dass ich es trotzdem erneut in diesmal der gewünschten Größe haben wollte. Leider werde ich hier nicht mehr bestellen.
11.05.2023

Schnelle Lieferung aber schlechte Qualität

Die Lieferung war schnell, aber die Beschriftung der bestellten Weltkarte ist unscharf. Das ist wirklich super blöd und schade. Würde ich nicht weiterempfehlen.
02.12.2023
Die Farbgebung des Posters ist anders als an der Website angezeigt. Sagen sie haben mir das richtige Bild geschickt und es ist bei ihnen auf der Website falsch, würden sie aber bald ändern. Hoffe noch auf Kulanz, entweder Kaufpreis erstatten oder einfach mir das richtige Bild schicken. Der Fehler liegt eindeutig bei ArtyFarsy.
31.12.2023
Hallo, die Produkte von artsyfartsy sind top. Jedoch ist Versand über Glas hier im Dorf sehr umständlich. Der PC Profi Shop hat sehr enge Öffnungszeiten und über die Feiertage geschlossen. Das liegt aber natürlich nicht an artsyfartsy. Wünsche ein tolles Jahr 2024! M. Middelkamp
23.08.2023
Ich bin davon ausgegangen das seien "normale" Poster. Die, welche ich bekommen habe sehen aus, wie selbst ausgedruckt. Mattes Papier, Druck leicht pixelig. Ich bestelle nicht mehr.
17.12.2023
Meine Bestellung ist nie angekommen und niemand hat auf irgendeine Mail reagiert. Auf den Kosten bin ich bis heute sitzen geblieben. Ich würde dort nie wieder bestellen!!!
06.09.2023
Das Poster kam nie an, da es von DHL als nicht versandfähig eingestuft wurde und somit zurückgeschickt wurde von DHL, ohne, dass es bei mir ankam.
Zu spät auf Stornierungs-Email reagiert. Wollten dann noch nicht mal die Kosten der Rücksendung übernehmen - nie wieder!