Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke- Logo - Bewertungen

Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und GeschenkeBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

05.09.2022
Wer extra Wünsche hat sollte den Kundenservice am besten telefonisch kontaktieren. Ich habe meine Anfrage zum extra Wunsch in den Chat gestellt und dort auch meine Mailadresse angegeben. Da ich nach 1 Tag keine Antwort erhalten habe. Habe ich einfach bestellt und meinen extra Wunsch bei der Bestellung angegeben. Nach 1 Woche wurde mir per Mail mitgeteilt, dass mein Wunsch erst geprüft werden musste. Und wie hoch der Aufpreis ist. Außerdem wurde sich für die späte Rückmeldung entschuldigt. Der Kontakt per Mail war sehr nett und unkompliziert. Ich konnte den Aufpreis direkt per Paypal schicken. Die Gravur erfolgte noch am gleichen Tag. Und der Versand 1 Tag später. Bei meiner Bestellung hat mir eine autom. Bestellbestätigung gefehlt. Zum Glück hatte ich mir das pdf meiner Bestellung von der Website gespeichert. Verbesserungsvorschlag: Eine automatische Bestellbestätigung per Mail zu schicken. Das Produkt - ein Tortenheber Torte inkl. meiner Wunschgravur - waren optisch sehr schön. Auch die von LiAMORiA gewählte Schrift sah ganz hervorragend aus.

22.07.2022
Produkt an sich war ganz schön, der Kontakt mit der Firma allerdings eine Katastrophe. Habe einen falschen Tortenheber bekommen und mich direkt gemeldet. Zunächst keine Antwort. Nach vielen weiteren Meldungen dann endlich eine Antwort, allerdings nur, dass die Dame nicht zuständig sei und es weiterleite. Lange wieder keine Rückmeldung. 2 Erneute Nachfragen von mir, dann eine Rückmeldung, dass der Tortenheber morgen das Lager verlasse. Die Sendungsnummer zeigte dann eine weitere Woche an, dass die Ware nicht abgeschickt wurde. Erst nach Geldrückforderung kam der Tortenheber bei mir an. Es sollte ein Geschenk sein, dass insgesamt 6Wochen zu spät kam. Ich werde leider nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke

19.08.2022
Ich habe bestellt und bezahlt und anschließend nichts erhalten. Weder eine Bestellbestätigung noch eine Lieferinformation noch die Kerze. Also Vorsicht bei Bestellungen bei dieser Firma.
Antwort von Liamoria - Manufaktur für individuelle Kerzen und Geschenke
20.08.2022
Hallo, Wir haben am gestrigen Tage mehrfach mit Dir telefoniert. Die Emails wurden in den Spam Ordner einsortiert. Weiterhin haben wir besprochen, dass die Kerze am Freitag zugestellt werden soll, da Du die ganze Woche unterwegs bist. Viele Grüße Das Liamoria Team
12.07.2022
Die Kerze ist wunderschön und genau so wie ich sie haben wollte. Der Versand ging ruck zuck. Sehr zu empfehlen. Jetzt hoffe ich das sich meine Tochter und mein Schwiegersohn genauso freut wie ich mich. Wird ja ne Überraschung
21.07.2022
Leider hatte die Kerze einen Schreibfehler. Nach einem Anruf, wurde die Kerze neu produziert und war tatsächlich nach 4 Tagen wieder bei mir, da ich sie rechtzeitig bestellt hatte, war sie rechtzeitig zur Taufe bei uns. Ansonsten ist sie sehr schön.
21.07.2022
Leider ist der Auftrag zunächst trotz Express untergegangen. Nach Kontaktaufnahme hat das Team von Liamoria alles in Bewegung gesetzt, um dich noch termingerecht zu liefern. Hervorragender Service! Und natürlich eine wunderschöne Kerze...
23.07.2022
Die Taufkerze die ich bestellt habe ist wunderschön. Leider ist ein Buchstabe beim Transport abgegangen und ich hab Liamoria geschrieben, die haben sich sofort gemeldet und eine neue Kerze geschickt. Also der Service ist wirklich gut.
21.07.2022
Die Bestellung hat einwandfrei und super schnell geklappt. Auch die Verpackung für den Versand war sehr gut, so dass nichts kaputt ging. (ein verstärkter Umschlag mit Pappe und dem Hinweis "nicht knicken" für Lichthüllen)
24.07.2022
Tolle Qualität, tolle Beratung, habe nicht die richtige Kerze bestellt und nach einem Telefonat würde alles in Ordnung gebracht. Vielen Dank 🙏 Ihr seit Klasse Team Liebe Grüße Isabella aus Stuttgart
23.07.2022
Ich bin begeistert von der Qualität und der Auswahl der Kerzen. Es hat immer alles gepasst und der Versand war auch top. Ich werde auf jeden Fall wieder Hochzeitskerzen oder andere bei euch bestellen.
22.07.2022
Tolle Produkte, hochwertige Arbeit, super Support. Bei Bestellung war von 1-3 Werktage Versand die Rede, in der Bestellbestätigung plötzlich von 3-5 Tagen. Leicht irreführend, dafür der Stern Abzug.
09.07.2022
Wir haben unsere Taufkerze dort bestellt. Sieht super aus und entspricht den Beispielbildern auf der Webseite. Lieferung erfolgte zügig und das Paket war super sicher verpackt. Daumen hoch!
27.07.2022
Alles sehr gut - perfekt wäre bei der Versand Email die Firma Liamoria (und nicht Naturmia) zu erwähnen oder den Artikel. Dann ist man sicher, daß es sich seine Bestellung handelt.
21.07.2022
Diese Kerze war für die Silberhochzeit unserer besten Freunde. Sie auf jeden Fall gut angekommen und hat einen Ehrenplatz gefunden. Danke für diese hervorragende Handarbeit.
21.07.2022
Besonders hat mir der tolle Kundenservice gefallen. Justus hat mich telefonisch super beraten und mir sehr geholfen, sodass ich meine Kerze direkt am nächsten Tag hatte.
21.07.2022
Lieferung war sehr schnell, Kerze war wie gewünscht und wunderschön. Fragen und Wünsche wurden ohne Probleme und schnell geklärt. Würde immer wieder Bestellen.
21.07.2022
Eine wunderschöne Kerze die den Abschied eines geliebten Menschen etwas erträglicher gemacht hat! Vielen Dank für diese tolle Arbeit, absolut empfehlenswert
21.07.2022
Kerze , sehr gut verpackt sodass diese auch Vollständig und nicht zerbrochen ankam . Super schnell bei der bearbeitung/ Versand top service , gerne wieder
21.07.2022
Die Kerzen sind super geworden. Alles war wie erwartet. Die Patenkerzen hatte ich mit zwar etwas kleiner vorgestellt, dennoch waren sie sehr schön.
24.07.2022
Sehr netter Service trotz corona Fall super viel Mühe gegeben das die Kerze pünktlich ankam super schöne Taufkerze danke für die tolle Arbeit
21.07.2022
Unser Datum hatte sich kurzfristig geändert. Mir wurde umgehend geholfen und innerhalb weniger Tage ein Neudruck zugeschickt. Absolut Top!!!
10.07.2022
Schnelle Lieferung, Text und Verarbeitung fehlerfrei, allerdings Text in englischer Sprache, deutsche Version gibt es demnach nicht.