micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für micaraa.de

07.01.2022
Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

03.10.2021
Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

26.10.2021
Schnelle Lueferung ! Top Produkte !
28.10.2021
Liebe Elke, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
von Kar M.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ,alles gut gelaufen.
28.10.2021
Liebe Karin, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Alles bestens - sehr begeistert bin in - und zwar alles in Allem
28.10.2021
Liebe Melanie, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
25.10.2021
Micaraa hat einen sehr guten und freundlichen Kundendienst.. die Produkte vertrage ich super und ich habe ein gutes Gewissen damit. Weiter so.. :)
28.10.2021
Liebe Brit, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
22.10.2021
Die Produkte, die für trockene Haut empfohlen werden sind super!
28.10.2021
Liebe Sabine, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
17.10.2021
Für meine Haut die perfekte Pflege, aber man muss schon tief in die Tasche greifen. Allerdings lohnt es sich!
28.10.2021
Liebe Sandra, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Schnelle Lieferung ohne Verzögerung
28.10.2021
Liebe Susanne, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
17.10.2021
Es ist nur weiter zu empfehlen sehr gute Produkte, meine Unreinheiten sind so gut wie weg Super Produkte.
28.10.2021
Hallo Deniz, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
16.10.2021
perfekt weiter so
14.10.2021
von J H.
Jederzeit wieder
15.10.2021
Liebe Juliane, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
13.10.2021
Tolle Produkte! Nachhaltig, Fair und für jeden Hauttyp
14.10.2021
Hallo Verena, vielen Dank für dein Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten! Liebe Grüße Dein MICARAA-Team
12.10.2021
Alles wie immer gut organisiert! Habe diesmal gleich das Fruchtsäure-peeling angewendet und es sehr gut vertragen. Haut fühlt sich angenehm weich an danach.Habe sonst nicht so gute Erfahrungen mit Fruchtsäureprodukten,da sehr empfindliche Haut. Aber das ist toll!
15.10.2021
Liebe Alexandra, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
10.10.2021
Micaraa ist meine absolute Lieblingspflege. Meine Haut ist so weich und strahlend, sie ist dank Micaraa optimal gepflegt. Ich brauche nichts anderes mehr.
15.10.2021
Liebe Maresa, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
08.10.2021
super Produkt, Plegt hält die Haut geschmeidig und kaum mehr eingewachsene Haare
15.10.2021
Lieber Roberto, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
08.10.2021
Sehr nachhaltig verpackt und mega im der Anwendung ! Bin begeistert
15.10.2021
Liebe Simone, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
04.10.2021
Die Produkte, die ich für mich ausgesucht habe, lassen sich super anwenden und problemlos übereinander auftragen. Der Duft ist neutral oder überaus angenehm und sympathisch. Ich fühle mich rundum wohl damit. Durch den kurzen Anwendungszeitraum kann ich noch nicht sagen, ob sich meine Haut/mein Hautbild positiv verändert hat.
15.10.2021
Liebe Anita, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
04.10.2021
Bestellung lief absolut reibungslos!
15.10.2021
Liebe Carola, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
15.10.2021
Liebe Tanja, Vielen Dank für dein Feedback. Jede Haut ist unterschiedlich, deswegen geben wir allen Kunden die Möglichkeit ihre Produkte in Ruhe zu testen. Sollte es mal zu Unverträglichkeiten oder Ähnlichem kommen, möchten wir die Rückgabe so einfach wie möglich gestalten, weswegen wir hier keine Kosten berechnen. Liebe Grüße dein MICARAA-Team
von G. Z.
Alles bestens wie immer!
15.10.2021
Liebe Gabriele, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
02.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, schön ist die umweltfreundliche plastikfreie Verpackung. Das calming serum und die calming Creme sind angenehm auf der Haut und macht keinen Fettfilm auf der Haut.
15.10.2021
Liebe Catherine, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team