micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für micaraa.de

Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

sehr gute Produkte, die auch wirken Die Produkte sind zwar etwas teurer, dafür halten sie auch lang und sind sehr ergiebig
Es ist meine zweite Bestellung und ich bin absolut begeistert von den Produkten. Die Bestellabwicklung ist einfach und meine Bestellung war innerhalb 2 Tagen da.
Schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung
Super schnelle Lieferung. Die Produkte begeistern mich. Ein Hersteller, dem ich vertraue, einen Beitrag zum Umwelt-und Tierschutz zu leisten.
die Produkte sind fabelhaft, meine empfindliche Haut verträgt wunderbar die Prokte, ich bin begeistert
Tolle Produkte, superschnelle Antworten auf meine Fragen. Ich bin begeistert.
Tolle Produkte, mit guten Inhaltsstoffen , angenehm in Konsistenz und Duft. Schöne Glastiegel , TOLL!
Schnelle Lieferung, alles super! Bestelle gerne wieder! Produkte top!
Der Duft ist super. Es gibt nichts auszusetzen. Alles super
Tolle Produkte, meine Reife und eher trockene Haut kommt super damit klar.
Perfekt für meine (sensible) Haute!
von C K.
Schnelle Lieferung
Pünktliche, schnelle Lieferung. Schnelle Antwort von dem Kunden Support Gute Qualität liebevoll Verpackt
Habe Serum und Creme für allergische Creme bestellt. Hoffe, dass meine Rötungen und Reizungen davon besser werden. Bis jetzt versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit. Die Rötungen und Reizungen haben sich noch nicht verändert. Schade ist, dass ich beides einzeln in den Warenkorb gelegt habe, da ich das Set nicht bemerkt habe. Es wurde für beides der volle Preis berechnet. Dabei habe ich schon einige Produkte vorher bestellt, das ärgert mich etwas....