micaraa.de- Logo - Bewertungen

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
micaraa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich finde die Homepage der Firma sehr gelungen, man findet sich toll zurecht und visuell finde ich die Produkte sehr ansprechend. Der Bestellvorgang ist einfach, Lieferung zügig und die Verpackung vollkommen in Ordnung. Bei Fragen bekommt man kompetente Antworten. Alles in Allem sehr gut! Und die Produkte sind alle sehr interessant. Im Moment teste ich mich noch etwas durch, aber alle Produkte haben eine tolle Konsistenz und einen himmlischen Duft.
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb

03.04.2023
Wenn eine Bestellung angenommen wird und danach rein gar nichts mehr geschieht. Selbst auf Anfrage per Email, wie denn der Stand der Dinge sei, keine Antwort kommt. Dann sehe ich mich indirekt gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Aber selbst darauf kam keinerlei Reaktion!!! (An den Versand der Ware wurde wohl zuvor nie gedacht…) Also ich hätte die Produkte wirklich gerne ausprobiert, aber wenn einem nicht mal die Chance gegeben wird, dann ist ein Stern noch zu viel. Vom Service her ist „Micaraa“ wirklich unterirdisch. Und die Homepage täuscht vom Umgang mit dem Kunden und dem Service für den gleichen, wirklich eine heile, respektvolle Welt vor, die meines Erachtens nicht vorhanden ist. In Sachen Service/Kundensupport und alles was damit zusammenhängt müssen die Damen und Herren dort wirklich nochmal zurück in die Lehre und von Grund auf alles neu lernen. Es ist auch nicht hinzunehmen, daß keine professionelle Telefonbetreuung für Kunden vorhanden ist. Man scheint sich entweder übernommen zu haben mit dem Shop oder man hat keinerlei Kenntnisse in Marketing und diversen anderen wichtigen Tools zur Führung eines Unternehmens!! Für mich ist „Micaraa“verbrannt und selbst mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Entschuldigung, ich werde niemals ein Produkt von Micaraa erwerben, weder stationär und schon gar nicht online!! Sehr enttäuschend und unprofessionell!!!

Bewertungen für micaraa.de

06.01.2024
Wird nicht geliefert
12.12.2023
Ich warte immer noch auf meine Ware. Angeblich war der DPD zwei mal da. Ich war aber immer zuhause. Echt richtig schlecht.
21.09.2023
Leider bin ich mit dem neuen Auftreten der Marke nicht mehr so zufrieden. Die Produkte sind top, aber ich finde es schade, dass es in den Sozialen Netzwerken keine Kooperationen mehr gibt.
Antwort von micaraa.de
21.09.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Markenauftritt nicht mehr so zufrieden bist. Wir legen unseren Fokus im Moment stärker auf die Produkte und Kundenbindung. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir zukünftig keine Kooperationen mehr in Betracht ziehen werden. :) Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren über service@micaraa.de, wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast. Viele Grüße Dein micaraa-Team
10.08.2023
Leider ist mir die Sonnencreme zu dickflüssig und der Weißfilm geht nicht weg. Schade !
Antwort von micaraa.de
11.09.2023
Hallo, unsere Sonnencreme ist mineralisch uns somit auch zu chemischen Sonnencremes zu unterscheiden, gerade auch was die Funktion angeht. Wir würden dir raten nicht mehr als 2 Fingerlängen zu benutzten und die Sonnencreme sehr gut einzuarbeiten. Nach ungefähr 10 Minuten sollte auch kaum ein Rückstand zu sehen sein :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
30.06.2023
Kann noch nichts bewerten, da ich noch keine Lieferung bekommen habe……
19.05.2023
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da ich durch einen Zahlendreher in der Anschrift die Ware nicht erhalten habe
DK
do k.
österrreich
15.05.2023
Absolut unseriös ich hab aus Versehen eine Bestellung getätigt und sie sofort wieder storniert. Doch zur Antwort kam nur es geht leider nicht mehr die Bestellung ist auf dem Weg!!! Versenden wurden das Paket tatsächlich zwei Tage später!!!! Nur wieder!!!!
03.04.2023
02.04.2023
Es fehlen bei Bestellung Produkte. Die 2 Mini Set Routine war nicht dabei. Warte noch auf die Antwort die ich am Montag bei Service gefragt haben.
01.04.2023

Sehr enttäuschender Service

Leider fiel meine erste Bestellung mangelhaft aus. Habe Minis zum Probieren bestellt,zwei Fläschen kamen an ,das Set fehlte. Habe noch keine Erlärung bekommen wie es weitergeht. Würde keine größere Bestellung aufgeben wenn es im kleinen schon Probleme gibt. Schade, die Idee hinter der Marke ist super
30.03.2023
Lieferung bisher nicht erhalten
24.02.2023

Bleibt hinter den Erwartungen zurück

Produkt (Hyaluron Acid) riecht angenehm aber ist nicht vergleichbar von der Durchfeuchtung der Haut wie von anderen Produkten, die ich kenne