micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
micaraa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe jetzt schon einige Male bei micaraa bestellt. Bei der letzten Lieferung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen. Ich habe mich an den Kunden Support gewendet und es wurde umgehend eine sehr zufrieden stellende Lösung gefunden. Es zeigt sich wirklich erst im Problemfall wie gut eine Firma ist und diese Firma ist spitze! Könnten sich andere Firmen etwas davon anschauen. Abgesehen davon, sind die Produkte einfach der Wahnsinn. Meine Haut ist entspannt und strahlend.
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb

03.04.2023
Wenn eine Bestellung angenommen wird und danach rein gar nichts mehr geschieht. Selbst auf Anfrage per Email, wie denn der Stand der Dinge sei, keine Antwort kommt. Dann sehe ich mich indirekt gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Aber selbst darauf kam keinerlei Reaktion!!! (An den Versand der Ware wurde wohl zuvor nie gedacht…) Also ich hätte die Produkte wirklich gerne ausprobiert, aber wenn einem nicht mal die Chance gegeben wird, dann ist ein Stern noch zu viel. Vom Service her ist „Micaraa“ wirklich unterirdisch. Und die Homepage täuscht vom Umgang mit dem Kunden und dem Service für den gleichen, wirklich eine heile, respektvolle Welt vor, die meines Erachtens nicht vorhanden ist. In Sachen Service/Kundensupport und alles was damit zusammenhängt müssen die Damen und Herren dort wirklich nochmal zurück in die Lehre und von Grund auf alles neu lernen. Es ist auch nicht hinzunehmen, daß keine professionelle Telefonbetreuung für Kunden vorhanden ist. Man scheint sich entweder übernommen zu haben mit dem Shop oder man hat keinerlei Kenntnisse in Marketing und diversen anderen wichtigen Tools zur Führung eines Unternehmens!! Für mich ist „Micaraa“verbrannt und selbst mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Entschuldigung, ich werde niemals ein Produkt von Micaraa erwerben, weder stationär und schon gar nicht online!! Sehr enttäuschend und unprofessionell!!!

Bewertungen für micaraa.de

Sehr Lange Lieferzeit

Ich hatte echt überlegt ob ich es noch mal bestelle nachdem die Lieferung gefühlt ewig gedauert hat Nun warte ich und warte … Die Bestellung ist 10 Tage her, laut Google dauert es drei Tage von München zu Fuß hier her 🤷🏼‍♀️keine Ahnung ob der Postbote sich verlaufen hat? Vielleicht sollten sie es verschicken damit es schneller beim Kunden ankommt. Ich warte weiter
Antwort von micaraa.de
Liebe Angela, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :) Viele Grüße Dein micaraa-Team

Keine Ware da, aber ich soll bewerten

Wie soll ich was bewerten, was noch immer nicht da ist. Leider habe ich meine Ware am 19.2. bestellt( gleich mit PayPal bezahlt ) und heute am 26.2 immer noch nicht. Fazit: die Bewertung erst dann von den Kunden einfordern , wenn die Menschen auch Ihre Ware haben….
Antwort von micaraa.de
Liebe Andrea, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
25.02.2024
Paket nicht angekommen
Antwort von micaraa.de
Liebe Michaela, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
25.02.2024
Die Lotion ist perfekt. Ich gebe jedoch Sternabzug, weil das Entleeren der Glasflasche nicht optimal ist. Wenn die Flasche noch zu Zweidrittel gefüllt ist funktioniert der Pumpkopf schon nicht mehr und man muss manuell nachhelfen. Ich habe schon einige Flaschen gekauft und jedesmal gab es das Problem.
Antwort von micaraa.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Deshalb arbeiteten wir auch schon an einer Lösung für Dein Problem. Wir würden Dir in der Zwischenzeit empfehlen einen Spatel zu benutzen, oder das Produkt auf dem Kopf zu lagern. :) Viele Grüße Dein micaraa Team
06.01.2024
Wird nicht geliefert
Ich warte immer noch auf meine Ware. Angeblich war der DPD zwei mal da. Ich war aber immer zuhause. Echt richtig schlecht.
02.10.2023

Zu kurzes Verfallsdatum

Ich habe mir schon einmal das Repairing Hair Oil gekauft und ich war sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf war allerdings eine Enttäuschung für mich. Wenn man für 30€ ein Haaröl verkauft, das nur noch 3 Monate haltbar ist, dann ist das einfach unfair. Auf meine Frage, ob es dieses Haaröl mit einem längeren Verfallsdatum gibt, kam als Antwort, dass sie kein anderes verkaufen. Einfach schade.
21.09.2023
Leider bin ich mit dem neuen Auftreten der Marke nicht mehr so zufrieden. Die Produkte sind top, aber ich finde es schade, dass es in den Sozialen Netzwerken keine Kooperationen mehr gibt.
21.09.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Markenauftritt nicht mehr so zufrieden bist. Wir legen unseren Fokus im Moment stärker auf die Produkte und Kundenbindung. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir zukünftig keine Kooperationen mehr in Betracht ziehen werden. :) Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren über service@micaraa.de, wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast. Viele Grüße Dein micaraa-Team
10.08.2023
Leider ist mir die Sonnencreme zu dickflüssig und der Weißfilm geht nicht weg. Schade !
11.09.2023
Hallo, unsere Sonnencreme ist mineralisch uns somit auch zu chemischen Sonnencremes zu unterscheiden, gerade auch was die Funktion angeht. Wir würden dir raten nicht mehr als 2 Fingerlängen zu benutzten und die Sonnencreme sehr gut einzuarbeiten. Nach ungefähr 10 Minuten sollte auch kaum ein Rückstand zu sehen sein :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
01.07.2023

Lange Lieferzeit

Zu viele Mails betreffend Lieferung, die dann gar nicht kommt. Die spätere Bestellung kommt früher, auf die 1. warte ich noch. Das neue Design wird beim Kauf abgebildet, man erhält dann das alte Design (ok, verstehe ich muss aufgebraucht werden, aber ev. günstiger wie bei vielen Firmen?). Mit den Produkten selbst bin ich zufrieden, aber warum braucht die Lieferung so lange?
30.06.2023
Kann noch nichts bewerten, da ich noch keine Lieferung bekommen habe……
19.05.2023
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da ich durch einen Zahlendreher in der Anschrift die Ware nicht erhalten habe
DK
do k.
österrreich
15.05.2023
Absolut unseriös ich hab aus Versehen eine Bestellung getätigt und sie sofort wieder storniert. Doch zur Antwort kam nur es geht leider nicht mehr die Bestellung ist auf dem Weg!!! Versenden wurden das Paket tatsächlich zwei Tage später!!!! Nur wieder!!!!
03.04.2023

Leider zu fettig und glänzend

Leider sind die Cremes doch überraschend reichhaltig und fettend. Das hinterlässt leider einen unschönen Glanz auf der Haut und zieht nicht so schnell ein wie gedacht. Der zitronige Duft ist wohl auch Geschmacksache.
02.04.2023
Es fehlen bei Bestellung Produkte. Die 2 Mini Set Routine war nicht dabei. Warte noch auf die Antwort die ich am Montag bei Service gefragt haben.
01.04.2023

Sehr enttäuschender Service

Leider fiel meine erste Bestellung mangelhaft aus. Habe Minis zum Probieren bestellt,zwei Fläschen kamen an ,das Set fehlte. Habe noch keine Erlärung bekommen wie es weitergeht. Würde keine größere Bestellung aufgeben wenn es im kleinen schon Probleme gibt. Schade, die Idee hinter der Marke ist super
01.04.2023
Die Verpackung war mit fettfkecken beschmutzt, die schutzabdeckung der Creme war geöffnet, bestimmt ein Versehen. Vielleicht meldet sich noch jemand
30.03.2023
Lieferung bisher nicht erhalten