Die Gesichtscreme ist genau die richtige für mich. Ich habe bereits Erfahrung damit, da ich sie jetzt schon das 3. oder 4. Mal gekauft habe.
Aber….die Zustellung mit DPD hat nicht gut geklappt. Es gab einen Zustellversuch, aber ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten. Erst später hat mir die Sendungsverfolgung angezeigt, dass das Päckchen bereits in der DPD-Station zur Abholung lag. Was sollen Menschen machen, die nicht digital-affin sind?
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!!
: Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!
Absolut unseriös ich hab aus Versehen eine Bestellung getätigt und sie sofort wieder storniert. Doch zur Antwort kam nur es geht leider nicht mehr die Bestellung ist auf dem Weg!!! Versenden wurden das Paket tatsächlich zwei Tage später!!!! Nur wieder!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Leider sind die Cremes doch überraschend reichhaltig und fettend. Das hinterlässt leider einen unschönen Glanz auf der Haut und zieht nicht so schnell ein wie gedacht. Der zitronige Duft ist wohl auch Geschmacksache.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Wenn eine Bestellung angenommen wird und danach rein gar nichts mehr geschieht. Selbst auf Anfrage per Email, wie denn der Stand der Dinge sei, keine Antwort kommt. Dann sehe ich mich indirekt gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Aber selbst darauf kam keinerlei Reaktion!!! (An den Versand der Ware wurde wohl zuvor nie gedacht…)
Also ich hätte die Produkte wirklich gerne ausprobiert, aber wenn einem nicht mal die Chance gegeben wird, dann ist ein Stern noch zu viel.
Vom Service her ist „Micaraa“ wirklich unterirdisch. Und die Homepage täuscht vom Umgang mit dem Kunden und dem Service für den gleichen, wirklich eine heile, respektvolle Welt vor, die meines Erachtens nicht vorhanden ist.
In Sachen Service/Kundensupport und alles was damit zusammenhängt müssen die Damen und Herren dort wirklich nochmal zurück in die Lehre und von Grund auf alles neu lernen. Es ist auch nicht hinzunehmen, daß keine professionelle Telefonbetreuung für Kunden vorhanden ist. Man scheint sich entweder übernommen zu haben mit dem Shop oder man hat keinerlei Kenntnisse in Marketing und diversen anderen wichtigen Tools zur Führung eines Unternehmens!!
Für mich ist „Micaraa“verbrannt und selbst mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Entschuldigung, ich werde niemals ein Produkt von Micaraa erwerben, weder stationär und schon gar nicht online!!
Sehr enttäuschend und unprofessionell!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Es fehlen bei Bestellung Produkte. Die 2 Mini Set Routine war nicht dabei. Warte noch auf die Antwort die ich am Montag bei Service gefragt haben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Leider fiel meine erste Bestellung mangelhaft aus. Habe Minis zum Probieren bestellt,zwei Fläschen kamen an ,das Set fehlte. Habe noch keine Erlärung bekommen wie es weitergeht. Würde keine größere Bestellung aufgeben wenn es im kleinen schon Probleme gibt. Schade, die Idee hinter der Marke ist super
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Die Verpackung war mit fettfkecken beschmutzt, die schutzabdeckung der Creme war geöffnet, bestimmt ein Versehen. Vielleicht meldet sich noch jemand
Wenn es nach den Produkten geht habt ihr fünf Sterne verdient, die sind echt toll und die Haut fühlt sich so gut an.
Drei Sterne gibts weil ihr nicht in die Schweiz liefert!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Leider find ich die wärmende Perioden Creme nicht so gut. Hab nicht das Gefühl das die Creme
nicht wärmd. Mit den ander Testern bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Produkt (Hyaluron Acid) riecht angenehm aber ist nicht vergleichbar von der Durchfeuchtung der Haut wie von anderen Produkten, die ich kenne
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Leider reagiert meine Haut sehr empfindlich nach der Anwendung meiner bestellten Micaraaprodukte (Brennen, Rötungen). Aus diesem Grund habe ich mir aber schon sicherheitshalber Proben (bzw. kleine Abpackungen) bestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Hab die 5ml Flasche nun schon einige Zeit ausprobiert. Ich konnte aber leider keine Verbesserung feststellen. Das Produkt ist schon etwas teurer und ich habe mir davon schon eine Verbesserung erhofft. Ich weiß nicht wie lange man es anwenden muß um eine Verbesserung festzustellen. Meine 5ml Flasche ist fast leer und alles ist wie immer (keine Milderung der Tränensäcke und Augenringe zu sehen). Schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!!
: Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!
Lieferung war recht zügig, jedoch wurden mir komplett falsche Produkte geliefert. Micaraa angeschrieben, jedoch noch keine zufrieden stellende Antwort bekommen. Möchte die Produkte zurücksenden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Produkte sehr gut. Leider an die falsche Adresse geschickt ohne Info über die Lieferung. Durch Zufall habe ich das Paket bekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Gutscheincode im Warenkorb korrekt angezeigt/verrechnet, aber bei Bezahlung nicht abgezogen. Kundenservice unfreundlich und hat keine Lösung angeboten (oder sich zumindest entschuldigt).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Das Design der Flaschen gefällt mir sehr und die Cremes und Deren sind angenehm beim Auftragen, leider vertrage ich auch die Sensitiv Produkte nicht. Bereits beim ersten Auftragen bekam ich anschließend rote juckende Stellen. Danach trat das nicht mehr auf, allerdings neigt die Haut nun zu Unreinheiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.