Die Gesichtscreme ist genau die richtige für mich. Ich habe bereits Erfahrung damit, da ich sie jetzt schon das 3. oder 4. Mal gekauft habe.
Aber….die Zustellung mit DPD hat nicht gut geklappt. Es gab einen Zustellversuch, aber ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten. Erst später hat mir die Sendungsverfolgung angezeigt, dass das Päckchen bereits in der DPD-Station zur Abholung lag. Was sollen Menschen machen, die nicht digital-affin sind?
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!!
: Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!
Absolut unseriös ich hab aus Versehen eine Bestellung getätigt und sie sofort wieder storniert. Doch zur Antwort kam nur es geht leider nicht mehr die Bestellung ist auf dem Weg!!! Versenden wurden das Paket tatsächlich zwei Tage später!!!! Nur wieder!!!!
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16.04.2023
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03.04.2023
Wenn eine Bestellung angenommen wird und danach rein gar nichts mehr geschieht. Selbst auf Anfrage per Email, wie denn der Stand der Dinge sei, keine Antwort kommt. Dann sehe ich mich indirekt gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Aber selbst darauf kam keinerlei Reaktion!!! (An den Versand der Ware wurde wohl zuvor nie gedacht…)
Also ich hätte die Produkte wirklich gerne ausprobiert, aber wenn einem nicht mal die Chance gegeben wird, dann ist ein Stern noch zu viel.
Vom Service her ist „Micaraa“ wirklich unterirdisch. Und die Homepage täuscht vom Umgang mit dem Kunden und dem Service für den gleichen, wirklich eine heile, respektvolle Welt vor, die meines Erachtens nicht vorhanden ist.
In Sachen Service/Kundensupport und alles was damit zusammenhängt müssen die Damen und Herren dort wirklich nochmal zurück in die Lehre und von Grund auf alles neu lernen. Es ist auch nicht hinzunehmen, daß keine professionelle Telefonbetreuung für Kunden vorhanden ist. Man scheint sich entweder übernommen zu haben mit dem Shop oder man hat keinerlei Kenntnisse in Marketing und diversen anderen wichtigen Tools zur Führung eines Unternehmens!!
Für mich ist „Micaraa“verbrannt und selbst mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Entschuldigung, ich werde niemals ein Produkt von Micaraa erwerben, weder stationär und schon gar nicht online!!
Sehr enttäuschend und unprofessionell!!!
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02.04.2023
Es fehlen bei Bestellung Produkte. Die 2 Mini Set Routine war nicht dabei. Warte noch auf die Antwort die ich am Montag bei Service gefragt haben.
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01.04.2023
Leider fiel meine erste Bestellung mangelhaft aus. Habe Minis zum Probieren bestellt,zwei Fläschen kamen an ,das Set fehlte. Habe noch keine Erlärung bekommen wie es weitergeht. Würde keine größere Bestellung aufgeben wenn es im kleinen schon Probleme gibt. Schade, die Idee hinter der Marke ist super
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30.03.2023
Lieferung bisher nicht erhalten
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29.03.2023
Die Creme ist sehr ergiebig.
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22.03.2023
Die Produkte fühlen sich leicht und pflegend auf der Haut an. Ich verwende sie jetzt seit ein paar Tagen.
Bin mit dem Produkt zufrieden. Oft ist es schwierig durch das Pumpsystem alles aus der Flasche zu bekommen, dann muss man sie ewig auf den Kopf stellen und schütteln - das ist nervig, zumal bei den Preisen einem ja auch wichtig ist alles heraus zu bekommen.
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07.03.2023
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25.02.2023
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24.02.2023
Produkt (Hyaluron Acid) riecht angenehm aber ist nicht vergleichbar von der Durchfeuchtung der Haut wie von anderen Produkten, die ich kenne
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25.01.2023
Hab die 5ml Flasche nun schon einige Zeit ausprobiert. Ich konnte aber leider keine Verbesserung feststellen. Das Produkt ist schon etwas teurer und ich habe mir davon schon eine Verbesserung erhofft. Ich weiß nicht wie lange man es anwenden muß um eine Verbesserung festzustellen. Meine 5ml Flasche ist fast leer und alles ist wie immer (keine Milderung der Tränensäcke und Augenringe zu sehen). Schade.
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23.01.2023
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22.01.2023
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13.01.2023
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!!
: Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!
Die Produkte sind super, die Website empfinde ich eher schwierig.
Es sind nicht immer alle Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet, die Tablet-Ansicht funktioniert gar nicht. Wie gesagt, wenn ich von den Produkten nicht so überzeugt wäre, würde ich nicht mehr bestellen, weil es micht echt nervt.
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