micaraa.de- Logo - Bewertungen

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
micaraa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich finde die Homepage der Firma sehr gelungen, man findet sich toll zurecht und visuell finde ich die Produkte sehr ansprechend. Der Bestellvorgang ist einfach, Lieferung zügig und die Verpackung vollkommen in Ordnung. Bei Fragen bekommt man kompetente Antworten. Alles in Allem sehr gut! Und die Produkte sind alle sehr interessant. Im Moment teste ich mich noch etwas durch, aber alle Produkte haben eine tolle Konsistenz und einen himmlischen Duft.
CJ
Constanze J.
Rohr in Nb

03.04.2023
Wenn eine Bestellung angenommen wird und danach rein gar nichts mehr geschieht. Selbst auf Anfrage per Email, wie denn der Stand der Dinge sei, keine Antwort kommt. Dann sehe ich mich indirekt gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Aber selbst darauf kam keinerlei Reaktion!!! (An den Versand der Ware wurde wohl zuvor nie gedacht…) Also ich hätte die Produkte wirklich gerne ausprobiert, aber wenn einem nicht mal die Chance gegeben wird, dann ist ein Stern noch zu viel. Vom Service her ist „Micaraa“ wirklich unterirdisch. Und die Homepage täuscht vom Umgang mit dem Kunden und dem Service für den gleichen, wirklich eine heile, respektvolle Welt vor, die meines Erachtens nicht vorhanden ist. In Sachen Service/Kundensupport und alles was damit zusammenhängt müssen die Damen und Herren dort wirklich nochmal zurück in die Lehre und von Grund auf alles neu lernen. Es ist auch nicht hinzunehmen, daß keine professionelle Telefonbetreuung für Kunden vorhanden ist. Man scheint sich entweder übernommen zu haben mit dem Shop oder man hat keinerlei Kenntnisse in Marketing und diversen anderen wichtigen Tools zur Führung eines Unternehmens!! Für mich ist „Micaraa“verbrannt und selbst mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Entschuldigung, ich werde niemals ein Produkt von Micaraa erwerben, weder stationär und schon gar nicht online!! Sehr enttäuschend und unprofessionell!!!

Bewertungen für micaraa.de

Keine Ware da, aber ich soll bewerten

Wie soll ich was bewerten, was noch immer nicht da ist. Leider habe ich meine Ware am 19.2. bestellt( gleich mit PayPal bezahlt ) und heute am 26.2 immer noch nicht. Fazit: die Bewertung erst dann von den Kunden einfordern , wenn die Menschen auch Ihre Ware haben….
Paket nicht angekommen
Der Service und kundenkontakt ist seeeehr freundlich! Die Produkte halten, was sie versprechen. Ich habe lange gesucht und bin so glücklich mit micaara.
CS
Christine S.
Abensberg
07.02.2024
06.02.2024
03.02.2024
Schnelle Lieferung! Alles top!
30.01.2024
Schönen guten Morgen liebes Micaraa Team Bin sehr zufrieden mit euren Produkten (auch wenn ich etwas nicht vertrage) aber bei der letzten Lieferung hab ich drei Minis bekommen wo nur "der Boden bedeckt" war - 2 mal FRUIT ACIS Peeling (auch meine Tochter möchte es probieren) 1 mal Hydrating Face Mask Kann ich wie gesagt leider nicht testen
Antwort von micaraa.de
31.01.2024
Liebe Sabine, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
28.01.2024
Tolle Produkte, schnelle nachhaltige Lieferung
Tolle Konsistenz, samtweiche Haut
26.01.2024
Sehr tolle Produkte. Ich bin sehr zufrieden und sehr überzeugt von allen Produkten. Ganz tolle Pflege und toll zur Haut.
23.01.2024
AS
Anna S.
St.pölten
22.01.2024
21.01.2024
Die Abwicklung hat super funktioniert.
19.01.2024
Schnelle Liegerung, top Produkte
18.01.2024
Tolle Kosmetiklinie mit tollen Produkten.
09.01.2024
Alles gut!