micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für micaraa.de

20.04.2022
Habe Serum und Creme für allergische Creme bestellt. Hoffe, dass meine Rötungen und Reizungen davon besser werden. Bis jetzt versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit. Die Rötungen und Reizungen haben sich noch nicht verändert. Schade ist, dass ich beides einzeln in den Warenkorb gelegt habe, da ich das Set nicht bemerkt habe. Es wurde für beides der volle Preis berechnet. Dabei habe ich schon einige Produkte vorher bestellt, das ärgert mich etwas....

13.01.2023
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!! : Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!

Bewertungen für micaraa.de

23.11.2022
22.11.2022
Tolle Pflegeprodukte, nachhaltig, wirkt authentisch, super Service!
22.11.2022
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung:)
21.11.2022
Problemlose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.

von G. Z.
12.11.2022

Einfacher Bestellvorgang, Lieferung sehr schnell (auch nach Österreich). Gute Verpackung.
11.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolle Produkte
06.11.2022
02.11.2022
Toller Shop, tolle Produkte! Versenden die Bestellung umgehend! Einfach Top!
02.11.2022
01.11.2022
31.10.2022
30.10.2022
30.10.2022

Tolle Seren, Cremes und Masken mit wunderbarem Duft! Ich liebe das Aloe Vera und Bakuchiol.
27.10.2022

von M H.
25.10.2022
Kundensupport, Produkte, Lieferung Top Website - > privates Konto sollte Benutzerfreundlicher gestaltet werden.
24.10.2022
Ich habe eine sehr sensible und allergisch reagierende Haut. Ich kann nur zwei Marken auf meiner Haut verwenden, bei denen ich keinen Ausschlag oder Entzündungen bekomme – eine davon ist Micaraa.
24.10.2022