Ich habe jetzt schon einige Male bei micaraa bestellt. Bei der letzten Lieferung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen. Ich habe mich an den Kunden Support gewendet und es wurde umgehend eine sehr zufrieden stellende Lösung gefunden.
Es zeigt sich wirklich erst im Problemfall wie gut eine Firma ist und diese Firma ist spitze! Könnten sich andere Firmen etwas davon anschauen.
Abgesehen davon, sind die Produkte einfach der Wahnsinn. Meine Haut ist entspannt und strahlend.
Ich habe mir schon einmal das Repairing Hair Oil gekauft und ich war sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf war allerdings eine Enttäuschung für mich. Wenn man für 30€ ein Haaröl verkauft, das nur noch 3 Monate haltbar ist, dann ist das einfach unfair. Auf meine Frage, ob es dieses Haaröl mit einem längeren Verfallsdatum gibt, kam als Antwort, dass sie kein anderes verkaufen. Einfach schade.
Habe das Produkt erst zum zweiten Mal benutzt. Ich habe das Gefühl das
meine Haut sich etwas besser anfühlt.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Cremes & Serum Top , Minis Flop
Die Produkte riechen sehr gut und die Haut fühlt sich wirklich gepflegt an.
Die Minis finde ich vom Verhältnis Probengröße zu Verpackung unsinnig auch weil beim Pumpspender (Serum) viel Rest im Fläschchen bleibt der nur mit Mühe rauszubekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von micaraa.de
31.01.2024
Liebe Marianne,
melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :)
Viele Grüße
Dein micaraa-Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der DPD Fahrer ist beim 1. Mal nicht hiergewesen. Gab jedoch an keinen angetroffen zu haben. Und somit verzögerte sich die Lieferung bis zum nächsten Zustellversuch. Zum Glück gab es einen weiteren.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu kurzes Verfallsdatum
Ich habe mir schon einmal das Repairing Hair Oil gekauft und ich war sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf war allerdings eine Enttäuschung für mich. Wenn man für 30€ ein Haaröl verkauft, das nur noch 3 Monate haltbar ist, dann ist das einfach unfair. Auf meine Frage, ob es dieses Haaröl mit einem längeren Verfallsdatum gibt, kam als Antwort, dass sie kein anderes verkaufen. Einfach schade.
Zu viele Mails betreffend Lieferung, die dann gar nicht kommt. Die spätere Bestellung kommt früher, auf die 1. warte ich noch.
Das neue Design wird beim Kauf abgebildet, man erhält dann das alte Design (ok, verstehe ich muss aufgebraucht werden, aber ev. günstiger wie bei vielen Firmen?). Mit den Produkten selbst bin ich zufrieden, aber warum braucht die Lieferung so lange?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.