micaraa.de- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
micaraa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich finde die Homepage der Firma sehr gelungen, man findet sich toll zurecht und visuell finde ich die Produkte sehr ansprechend. Der Bestellvorgang ist einfach, Lieferung zügig und die Verpackung vollkommen in Ordnung. Bei Fragen bekommt man kompetente Antworten. Alles in Allem sehr gut! Und die Produkte sind alle sehr interessant. Im Moment teste ich mich noch etwas durch, aber alle Produkte haben eine tolle Konsistenz und einen himmlischen Duft.

03.04.2023
Wenn eine Bestellung angenommen wird und danach rein gar nichts mehr geschieht. Selbst auf Anfrage per Email, wie denn der Stand der Dinge sei, keine Antwort kommt. Dann sehe ich mich indirekt gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Aber selbst darauf kam keinerlei Reaktion!!! (An den Versand der Ware wurde wohl zuvor nie gedacht…) Also ich hätte die Produkte wirklich gerne ausprobiert, aber wenn einem nicht mal die Chance gegeben wird, dann ist ein Stern noch zu viel. Vom Service her ist „Micaraa“ wirklich unterirdisch. Und die Homepage täuscht vom Umgang mit dem Kunden und dem Service für den gleichen, wirklich eine heile, respektvolle Welt vor, die meines Erachtens nicht vorhanden ist. In Sachen Service/Kundensupport und alles was damit zusammenhängt müssen die Damen und Herren dort wirklich nochmal zurück in die Lehre und von Grund auf alles neu lernen. Es ist auch nicht hinzunehmen, daß keine professionelle Telefonbetreuung für Kunden vorhanden ist. Man scheint sich entweder übernommen zu haben mit dem Shop oder man hat keinerlei Kenntnisse in Marketing und diversen anderen wichtigen Tools zur Führung eines Unternehmens!! Für mich ist „Micaraa“verbrannt und selbst mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Entschuldigung, ich werde niemals ein Produkt von Micaraa erwerben, weder stationär und schon gar nicht online!! Sehr enttäuschend und unprofessionell!!!

Bewertungen für micaraa.de

30.01.2024
Schönen guten Morgen liebes Micaraa Team Bin sehr zufrieden mit euren Produkten (auch wenn ich etwas nicht vertrage) aber bei der letzten Lieferung hab ich drei Minis bekommen wo nur "der Boden bedeckt" war - 2 mal FRUIT ACIS Peeling (auch meine Tochter möchte es probieren) 1 mal Hydrating Face Mask Kann ich wie gesagt leider nicht testen
Antwort von micaraa.de
31.01.2024
Liebe Sabine, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
Der Service und kundenkontakt ist seeeehr freundlich! Die Produkte halten, was sie versprechen. Ich habe lange gesucht und bin so glücklich mit micaara.
28.01.2024
Tolle Produkte, schnelle nachhaltige Lieferung
03.02.2024
Schnelle Lieferung! Alles top!
CS
Christine S.
Abensberg
07.02.2024
06.02.2024
03.01.2024
Wie immer- alles perfekt!!! Ich bin so begeistert von den Produkten, der Philosophie und dem Onlineshop. Ich merke bei der Verwendung dass ich mir mit den hochwertigen Produkten täglich etwas Gutes tue und das Ergebnis spricht für sich, mein Hautbild ist sehr schön geworden.
DH
Doreen H.
Greifswald
29.12.2023

DPD hat das Paket kaputt gemacht und dann auch nur einen Artikel von 4 bestellten geliefert... Eine kurze Mail und ich hatte Ersatz, einfach unkompliziert!! Das toning body oil ist der Hammer!!!

CS
Christa S.
Pinkafeld
30.12.2023
Ich fühl mich wohl mit den Produkten von Micaraa!
18.01.2024
Tolle Kosmetiklinie mit tollen Produkten.
21.01.2024
Die Abwicklung hat super funktioniert.
19.01.2024
St.pölten
22.01.2024
04.12.2023

Tolle Naturkosmetik mit guten Inhaltsstoffen

Ich habe lange nach einer Gesichtspflege für meine empfindliche Haut (49 Jahre, neigt zu Rötungen, leichte Rosacea) gesucht und bin mit dem Calm-Serum und der Calm-Creme endlich fündig geworden. Das Serum habe ich bereits das zweite Mal bestellt und ich werde bestimmt wieder bestellen.
MB
Michael B.
München
18.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Duft des Öls nach Zitrone mit leicht unangenehmen Nachgeruch, der aber sehr schnell verfliegt. Öl zieht gut in die feuchten Haare ein, längerfristige Wirkung kann noch nicht beurteilt werden.
02.12.2023

Wahnsinn tolle Marke

Wirklich eine tolle, empfehlenswerte Marke. Ich liebe die Produkte und das tägliche Ritual mich damit zu verwöhnen! Die Düfte finde ich so schön, die Konsistenzen sind herrlich und meine Haut liebt die Produkte.