micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für micaraa.de

20.04.2022
Habe Serum und Creme für allergische Creme bestellt. Hoffe, dass meine Rötungen und Reizungen davon besser werden. Bis jetzt versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit. Die Rötungen und Reizungen haben sich noch nicht verändert. Schade ist, dass ich beides einzeln in den Warenkorb gelegt habe, da ich das Set nicht bemerkt habe. Es wurde für beides der volle Preis berechnet. Dabei habe ich schon einige Produkte vorher bestellt, das ärgert mich etwas....

13.01.2023
Also mir ist absolut schleierhaft, wie dieses Unternehmen zu den ganzen guten Bewertungen kommt?? (Gekauft / Fake?) Meine eigene Bewertung bezieht sich hier und Heute lediglich auf die TEL. ERREICHBARKEIT und auf die schlechte/ gar keine RÜCKMELDUNG des Unternehmens per Mail!! Produkte halte ich nach wie vor NICHT in Händen!!! : Ich hatte am 07.01.2023 im Online-Shop bestellt und auch gleich bezahlt. Anfang der darauffolgenden Woche wurde (wie üblich) dieses Geld von meinem Kreditkartenkonto eingezogen… Auch eine Versandbestätigung bekam ich am Montag! Ab Dienstag passierte dann bis Heute (Freitag) nichts mehr! Es kann natürlich absolut mal passieren, dass bei DHL mal was „schief“ läuft, ABER das Unternehmen war im Rahmen, der von ihnen selber angegebenen Telefonzeiten und Telefonnummern meiner Erfahrung nach NICHT erreichbar! Unter einer Nummer meldete sich nur eine „02-Sprachbox“, so als würde man irgend einen Bekannten privat anrufen! Ich finde, ein solcher Auftritt steht an dieser Stelle im Krassen Widerspruch zur coolen, einladenden, warmen und professionell gestalteten Web-Site …. Da habe ich mich wohl täuschen lassen?! Auf meine Rückrufanfrage auf dem „02-Anrufbeantworter“ erhielt ich (bis Heute), wie auch auf meine Mail, keinerlei Rückmeldung! UNTERIRDISCH! Ein weiteres Beispiel für das geflügelte Wort: Service-Wüste Deutschland!!!

Bewertungen für micaraa.de

16.12.2022
14.12.2022
13.12.2022

Ich teste erst wenige Tage, kann also noch nicht so viel sagen. Die Produkte wurden sehr schnell geliefert, mir gefällt die Verpackung (dunkles Glas wie auch Umverpackung). Alles hat einen feinen Duft, lässt sich gut auftragen, zieht sehr gut ein. Keine Reizungen o.ä.
13.12.2022
11.12.2022
09.12.2022
08.12.2022

Schnelle Lieferung, prima Produkt, was will man mehr
08.12.2022
07.12.2022
Die Produkte sind schnell angekommen und nach erstem Testen scheinen sie angenehm auf der Haut! Evtl kauf ich noch mehr…
07.12.2022
Übersichtlicher Shop, leichter Bestellprozess, schnelle Lieferung.
05.12.2022
Ich verwende die Produkte von micaraa schon länger und bin sehr zufrieden damit.
05.12.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und die Produkte sind toll.
04.12.2022
Wunderbar!!!
03.12.2022
Meine Tochter liebt diese Produkte!