micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für micaraa.de

Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

Schnelle Lieferung, gut und umweltverträglich verpackt. Produkte sind für mich nicht geeignet.
Leider nicht das was ich erwartet habe. Lippen haben nach 2 Tagen Herpes. Tagescreme ist zu klebrig auf der Haut und zu viel Duftstoffe.
Antwort von micaraa.de
Liebe Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Dieses ist für uns immer wichtig, da wir uns nur so stetig verbessern können. Es tut uns sehr Leid, dass du keine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Eine Beraterin meldet sich bei dir, vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße, dein MICARAA Team
Duft ist super, Kerze löst sich vom Glas daher ist während der Versendung die Kerze abgerieben auf hat sich auf die Verpackung und das äußere Glas verteilt.
Antwort von micaraa.de
Liebe Stella, vielen Dank für dein Feedback! Wir prüfen das umgehend! Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Antwort von micaraa.de
Liebe Tanja, Vielen Dank für dein Feedback. Jede Haut ist unterschiedlich, deswegen geben wir allen Kunden die Möglichkeit ihre Produkte in Ruhe zu testen. Sollte es mal zu Unverträglichkeiten oder Ähnlichem kommen, möchten wir die Rückgabe so einfach wie möglich gestalten, weswegen wir hier keine Kosten berechnen. Liebe Grüße dein MICARAA-Team