micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für micaraa.de

Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

Habe Serum und Creme für allergische Creme bestellt. Hoffe, dass meine Rötungen und Reizungen davon besser werden. Bis jetzt versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit. Die Rötungen und Reizungen haben sich noch nicht verändert. Schade ist, dass ich beides einzeln in den Warenkorb gelegt habe, da ich das Set nicht bemerkt habe. Es wurde für beides der volle Preis berechnet. Dabei habe ich schon einige Produkte vorher bestellt, das ärgert mich etwas....
Schnelle Lieferung, sehr schöne Verpackung, alles bestens
Habe die Maske bereits 3x benutzt. Sie kühlt und ist gut mit dem Pinsel aufzutragen. Leider ist die Haut immer noch leicht trocken und schuppig. Darum ziehe ich einen Stern ab.
Super , alles Ok
Antwort von micaraa.de
Liebe Maria, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
nachhaltige Verpackungen - tolle Produkte mit prima Wirkstoffen. Was ich noch vermisse sind: Deo, Körperpeeling, Körpercreme und Produkte für die Haare
Antwort von micaraa.de
Liebe Con, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Du darfst auch gespannt sein, wir arbeiten stetig daran unser Sortiment durch hochwirksame und sinnvolle Produkte zu erweitern. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Verpackung und Produkte sind super. Leider war das Serum etwas ausgelaufen, die Flasche außen und einige Verpackungen dadurch mit Fettflecken. Ich würde troztdem wieder bestellen
Antwort von micaraa.de
Liebe Sonja, Vielen Dank für deine Bewertung. Wen ein Produkt ausläuft oder es sonstige Probleme gibt, kannst du dich immer an unseren Kundensupport wenden. Gemeinsam suchen wir dann eine Lösung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Super schnelle Lieferung, die Produkte erzielen in kürzerer Zeit ein Ergebnis.
Antwort von micaraa.de
Liebe Jessica, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten und mit MICARAA so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Hautpflege. Wir hoffen, dass du damit regelmäßig deine kleine Wellnessbehandlung zuhause genießen kannst. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
Was ich sehr schade fand,das bei der Bestellung angezeigt wurde das ich eine gratis Probe bekomme.diese lag auch im Warenkorb drin,als ich dann bezahlen wollte,stand plötzlich das die gratis Probe gelöscht wurde,da sie Ausverkauft ist. Am nächsten Tag wird aber weiterhin auf instagram damit geworben das es eine gratis Probe gibt.was sehr irreführend ist,denn man bekommst sie ja nicht.
Antwort von micaraa.de
Liebe Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Eventuell gab es einen technischen Fehler als du bestellt hast. Wenn du möchtest senden wir dir das Mini gerne nach oder legen es zu deiner nächsten Bestellung. Melde dich dafür einfach unter service@micaraa.de und wir finden sicher eine Lösung. Liebe Grüße Dein MICARAA Team