micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.286 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe jetzt schon einige Male bei micaraa bestellt. Bei der letzten Lieferung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen. Ich habe mich an den Kunden Support gewendet und es wurde umgehend eine sehr zufrieden stellende Lösung gefunden. Es zeigt sich wirklich erst im Problemfall wie gut eine Firma ist und diese Firma ist spitze! Könnten sich andere Firmen etwas davon anschauen. Abgesehen davon, sind die Produkte einfach der Wahnsinn. Meine Haut ist entspannt und strahlend.

02.10.2023
Ich habe mir schon einmal das Repairing Hair Oil gekauft und ich war sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf war allerdings eine Enttäuschung für mich. Wenn man für 30€ ein Haaröl verkauft, das nur noch 3 Monate haltbar ist, dann ist das einfach unfair. Auf meine Frage, ob es dieses Haaröl mit einem längeren Verfallsdatum gibt, kam als Antwort, dass sie kein anderes verkaufen. Einfach schade.

Bewertungen für micaraa.de

22.03.2024
Schneller Versand und super Produkte
03.03.2024
Tolle Konsistenz, zieht sofort ein.
FM
fenja m.
bremen
15.03.2024

Immer schnell und schöne produk

Immer schnell und schöne Produkte
08.03.2024
alles prima, danke
17.03.2024
15.03.2024
30.10.2023

Ansprechende Produkte

Ich finde die Homepage der Firma sehr gelungen, man findet sich toll zurecht und visuell finde ich die Produkte sehr ansprechend. Der Bestellvorgang ist einfach, Lieferung zügig und die Verpackung vollkommen in Ordnung. Bei Fragen bekommt man kompetente Antworten. Alles in Allem sehr gut! Und die Produkte sind alle sehr interessant. Im Moment teste ich mich noch etwas durch, aber alle Produkte haben eine tolle Konsistenz und einen himmlischen Duft.
17.07.2023

Super Produkte & nettes Team

Alle Produkte die ich bis jetzt von Micaraa ausprobiert habe, sind super toll! Meine Haut ist seitdem viel besser geworden und es gibt zusätzlich noch ein gutes Gefühl, dass man sich keine Chemie auf die Haut klatscht :D Benutze meine Haut-Routine nun seit ein paar Monaten und bin begeistert :) Das Micaraa-Team ist auch super! Ich musste letztens einmal den Kundensupport kontaktieren und alle waren super nett und konnten mir schnell weiterhelfen :)
07.11.2023

Moderne, ehrliche Produkte

Ich bin begeistert von der Philosophie der Marke. Die Aktion, bei der es Produkte zum halben Preis gab, fand ich toll, da die Produkte ja einwandfrei sind. Es ist eine neue, moderne Art von Naturkosmetik. Da herkömmliche NK leider sehr oft viel Alkohol und ätherische öle enthält finde ich MICARAA echt super. Schöne Texturen, herrliche Düfte und dass wichtigste- meine Haut findet es toll.
30.01.2024
Schönen guten Morgen liebes Micaraa Team Bin sehr zufrieden mit euren Produkten (auch wenn ich etwas nicht vertrage) aber bei der letzten Lieferung hab ich drei Minis bekommen wo nur "der Boden bedeckt" war - 2 mal FRUIT ACIS Peeling (auch meine Tochter möchte es probieren) 1 mal Hydrating Face Mask Kann ich wie gesagt leider nicht testen
Antwort von micaraa.de
31.01.2024
Liebe Sabine, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
04.12.2023

Tolle Naturkosmetik mit guten Inhaltsstoffen

Ich habe lange nach einer Gesichtspflege für meine empfindliche Haut (49 Jahre, neigt zu Rötungen, leichte Rosacea) gesucht und bin mit dem Calm-Serum und der Calm-Creme endlich fündig geworden. Das Serum habe ich bereits das zweite Mal bestellt und ich werde bestimmt wieder bestellen.
03.01.2024
Wie immer- alles perfekt!!! Ich bin so begeistert von den Produkten, der Philosophie und dem Onlineshop. Ich merke bei der Verwendung dass ich mir mit den hochwertigen Produkten täglich etwas Gutes tue und das Ergebnis spricht für sich, mein Hautbild ist sehr schön geworden.
27.01.2024

Cremes & Serum Top , Minis Flop

Die Produkte riechen sehr gut und die Haut fühlt sich wirklich gepflegt an. Die Minis finde ich vom Verhältnis Probengröße zu Verpackung unsinnig auch weil beim Pumpspender (Serum) viel Rest im Fläschchen bleibt der nur mit Mühe rauszubekommen ist.
Antwort von micaraa.de
31.01.2024
Liebe Marianne, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice (service@micaraa.de), damit wir dir weiterhelfen können :) Viele Grüße Dein micaraa-Team
06.08.2023
Die Produkte sind einfach super, gut verträglich und sehr natürlich. Der Service bei persönlichen Anliegen zur Bestellung und den Produkten ist mehr als zufrieden stellend und ganz darauf ausgestellt den Kunden zufrieden zu stellen.
MB
Michael B.
München
18.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Duft des Öls nach Zitrone mit leicht unangenehmen Nachgeruch, der aber sehr schnell verfliegt. Öl zieht gut in die feuchten Haare ein, längerfristige Wirkung kann noch nicht beurteilt werden.
02.12.2023

Wahnsinn tolle Marke

Wirklich eine tolle, empfehlenswerte Marke. Ich liebe die Produkte und das tägliche Ritual mich damit zu verwöhnen! Die Düfte finde ich so schön, die Konsistenzen sind herrlich und meine Haut liebt die Produkte.
01.12.2023
Vor Allem die Qualität der Produkte und deren Nachhaltige Verpackung. Sicherlich etwas kostenintensiver. Bei einem sehr geringen Verbrauch/ je Anwendung, relativiert sich der Preis auch wieder ein wenig.
20.01.2024
Der DPD Fahrer ist beim 1. Mal nicht hiergewesen. Gab jedoch an keinen angetroffen zu haben. Und somit verzögerte sich die Lieferung bis zum nächsten Zustellversuch. Zum Glück gab es einen weiteren.
25.07.2023
Bitte die Web-Seite verbessern. Ich bekomme nie die richtige Meldung, falls ich falsches Passwort eingebe und weiss nicht, was los ist. Dafür muss ich 10 mal bestätigen, dass ich kein Roboter bin.
DH
Doreen H.
Greifswald
29.12.2023

DPD hat das Paket kaputt gemacht und dann auch nur einen Artikel von 4 bestellten geliefert... Eine kurze Mail und ich hatte Ersatz, einfach unkompliziert!! Das toning body oil ist der Hammer!!!