micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für micaraa.de

Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

Versehentlich wurde mir ein Serum anstelle des Faceglow Gesichtswasser gesendet - ich bekam innerhalb weniger Tage nachgeliefert…. Das Serum bekam ich for free… das nenn ich mal Wertschätzung am Kunden…. Top Kundenservice
Das Vitamin C Augenserum hat eine leichte angenehme Textur und da es schnell einzieht ist es eine gute Grundlage für die anschließende Augenpflege.
Pünktliche, schnelle Lieferung. Schnelle Antwort von dem Kunden Support Gute Qualität liebevoll Verpackt
Tolle Produkte, mit guten Inhaltsstoffen , angenehm in Konsistenz und Duft. Schöne Glastiegel , TOLL!
Tolle Produkte, superschnelle Antworten auf meine Fragen. Ich bin begeistert.
Tolle Produkte, meine Reife und eher trockene Haut kommt super damit klar.
Schnelle Lieferung, alles super! Bestelle gerne wieder! Produkte top!
Super netter Kundenservice und tolle Produkte. Bin sehr begeistert.
Der Duft ist super. Es gibt nichts auszusetzen. Alles super
Perfekt für meine (sensible) Haute!
von C K.
Schnelle Lieferung
Antwort von micaraa.de
Liebe Luisa, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viel Spaß mit deinen Produkten! Liebe Grüße dein MICARAA Team
Die Produkte dieser Marke sind außergewöhnlich. Die Produkte werden schnell und gut verpackt geliefert. Wenn Sie nicht wissen, welche Produkte Sie wählen sollen, beantworten Sie zuerst einen Fragebogen und dann wissen Sie sicher, welches Produkt Sie kaufen sollen. Ich schätze auch das Interesse am Umweltschutz (Verpacken, Bäume pflanzen). Ich empfehle diese Marke von ganzem Herzen.
Antwort von micaraa.de
Liebe Maria, vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße dein MICARAA Team
Ganz wundervolle, vegane, nachhaltige Produkte. Zur Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen. Aber schon jetzt fühle ich, dass meine Haut die Nährstoffe regelrecht aufsaugt und sie genährt wird.
Antwort von micaraa.de
Liebe Daniela Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team