micaraa.de- Logo - Bewertungen

micaraa.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
micaraa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei micaraa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für micaraa.de

07.01.2022
Der Versand meiner bestellten Produkte lief super schnell! Ich liebe allein schon das zauberhafte Verpackungsdesign und auch die Schlichtheit der Produkte selbst; ebenso, dass die Produkte kompakt und gleichzeitig total ergiebig sind. Das ist für mich persönlich auch ein sehr wertvoller Nachhaltigkeitsaspekt bei Pflegeprodukten. Mein Repair & Glow Face Oil habe ich über ein Jahr lang jeden Abend benutzt. Ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Calming Face Serum sowie dem Vitamin C Eye Serum.

03.10.2021
Die Lieferung hab ich mir früher gewünscht. Dann hieß es, wenn die Creme nicht zu meiner Haut passt, darf man sie innerhalb 30 Tage zurück senden und es entstehen keinerlei Unkosten. Was nicht ganz richtig ist, die Versandkosten werden dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Retour übernimmt allerdings Micaraa. Die Creme war nicht das richtige für mich. Mit Kundenservice gute Erfahrung gemacht.

Bewertungen für micaraa.de

04.10.2021
Bestellung lief absolut reibungslos!
15.10.2021
Liebe Carola, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
03.10.2021
von G. Z.
Alles bestens wie immer!
15.10.2021
Liebe Gabriele, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
02.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, schön ist die umweltfreundliche plastikfreie Verpackung. Das calming serum und die calming Creme sind angenehm auf der Haut und macht keinen Fettfilm auf der Haut.
15.10.2021
Liebe Catherine, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
30.09.2021
Die Produkte sind höchster Qualität! Gleich nach der Anwendung fühlt man die Verbessurung!
15.10.2021
Liebe Stefanie, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
28.09.2021
Micaraa ist schon seit einiger Zeit mein "Ein&Alles" - dabei bleibe ich! Hervorragende, tolle Hautpflegeprodukte, bin begeistert, top
15.10.2021
Liebe Bettina, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team
28.09.2021
Hallo, wie immer sehr gute Produkte,
15.10.2021
Liebe Silvia, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße Dein MICARAA Team